Fieber

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 29. Mai 2005.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Hallo,
    Mein Kleiner hat leider von gestern vom Scwimmbad nen sonnenbrand bekommen trotz des vielen eincremen.

    Nun hatte ich ihm ein Benuron 250 gegeben auch der Schmerzen wegen.
    Waren dann aber noch beim Notdienst.
    Nun hat er Belladonna bekommen glaube aber ich hatte vergessen zu sagen , dass er ein Zäpfchen bekommen hat sie hat aber auch gar nicht gefragt danach.
    Ist das nun schädlich Fieber scheint auf jeden Fall unten zu sein , muss nun nochmal messen.
    LG Tina
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Tina,

    schau bitte dringend hier nach
    www.babyernaehrung.de/sonnenschutz.htm weiter unten steht was zum sonnenbrand!

    Wenn es die BelladonnaZäpfchen von Wala sind .... kannst du sie trotz Fieberzäpfchen geben ....

    Gute Besserung
    Ute :ute:
     
  3. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Hab heute den Schatz schon mit Quark eingerieben. Er fiebert etwas hat sich auch schon schön zugedeckt und war dementsprechend warm/heiss hat im Moment 38,8 ist so aber fit.
    sonnenbrand ist dank Quark auch besser, welche Globuli das waren weiss ich leider nicht.
    Hat die Ärztin in der Notaufnahme ihm gegeben.
    HAb ihm jetzt nochmal ein Zäpfchen gegeben. Das letzte ist etwas her und die Globulis auch. Danke für die gute Besserung für Ihn hilft hoffentlich.
    LG tina
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Von mir auch alles Gute :winke:
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Danke Petra

    Im Moment gehts ihm wieder gut, singt schon wieder fast schön Choco Choco Latte
    Denke das war weil er sich mit der Federdecke, bei meiner Mom zugedeckt hatte und ich bin auch mit eingeschlafen, und dann sind wir noch die paar Minuten bis zu mir nachhause gelaufen . Nun isser abgekühlt und es geht ihm besser.
    LG Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...