Fieber

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Birkchen, 12. November 2006.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich mache mir solangsam echt meine Gedanken... und zwar hat Joris schon seit Donnerstag durchgehendes Fieber. Ich schiebe es alles auf die Zähne, nachdem ich auch sicherheitshalber am Freitag morgen auch beim Doc war. Joris bekommt 4 Zähne gleichzeitig und daher rührt das Fieber - schätze ich! Aber soooo lange!?!?

    So, dann kommt hinzu, dass mein Großer gestern abend anfing zu fiebern: 39,5° C

    Ist das jetzt Zufall oder wird das doch ein Virus sein???
    So sind sie recht fit... Jannik hat heute ein wenig geschlappt, was normal ist, er hat aber weiterhin getrunken, gegessen, gespielt und Joris ist bis auf das Hängerige auch gut drauf.

    Heute war von dem Kleinen das Fieber verschwunden, zum Abend hin kam es allerdings wieder :-?

    Wer hat Rat?
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Fieber

    Ich habe keinen Rat ;-) ausser das ich es nochmal beim KiA abklären lassen würde.
    Luna hat auch eineinhalb Wochen gefiebert und meine Ärztin hat Blut genommen und uns zum Lunge röntgen geschickt, bei Luna hat sich der Verdacht ja bestätigt, sie hat rechtsseitig eine Lungenentzündung.

    :winke:
    Tami
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fieber

    und beim Abhören hat man nix gehört???

    Ich gehe morgen früh auch mit beiden Kindern hin, ist mir lieber... Jannik hat gestern im Bett gepfiffen, was das Zeug hält... Joris eher nicht, aber ich find das recht komisch, dass beide fiebern *schnief*
     
  4. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Fieber

    Hallo Katja,

    Joni hatte das jetzt auch erst.
    Fieber ( teilw. erhöhte Temp.) von Samstag bis Donnerstag von einem Virusinfekt.
    Und sonst war ihm gar nix anzumerken, also keinen Husten, kein Schnupfen, nur sehr schlapp und nörgelig halt.

    Gute Besserung!!!
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fieber

    Huhu Semmel :bussi:

    Mittwoch Gysenberg??? :)
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Fieber

    Beim Abhören hat die Ärztin nichts gehört, im Gegenteil sie meinte noch das Bronchien und Lunge frei wären :-?
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fieber

    8O

    Und hin!!!!

    Jetzt werde ich aber rappelig :(
     
  8. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Fieber

    Ich habe es zumindest eingeplant, will aber vorher noch Aldi plündern :)
    Gehst Du hin?
    Können ja noch mal simsen....
    Will Joni am Die. evtl. gegen MMR impfen lassen sofern der Arzt ihn dann "gesund schreibt".
    Übrigens, er leibt diesen Schlafanzug mit dem Bären drauf und wir hatten heute morgen etwas Streß, weil er ihn nicht ausziehen wollte als wir rausgingen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...