Fieber, was tun?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von nine, 9. November 2002.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    Justin hat seit heute morgen Temperaturschwankungen zwischen 38,2 Grad und 38,6 Grad. Grad habe ich nochmal gemessen, da waren es 38,2 Grad. Woran kann es liegen, dass er Fieber hat.
    Ich bin zwar krank, Bronchitis... aber er macht bisher keine Krankheitsanzeichen, er weint immer nachts, es könnten auch die Zähne sein, oder, sein AA ist auch ziemlich dünn.
    Meinst Du ich muß mit ihm zum Arzt.
    lg
    nadine
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würde nicht zum Arzt gehen, solange Justin gut drauf ist und das Fieber nicht über 39 steigt oder mehrere Tage anhält. Kennst Du Utes Fieberseite? Such doch mal bei www.babyernaehrung.de nach Fieber! Ansonsten kannst Du immer auch bei Justins Arzt anrufen und fragen, ob und ab wann er ihn sehen will.
    Gute Besserung, Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...