Fieber-was kann es sein?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von eske, 30. Mai 2006.

  1. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Eske hat seit zwei Tagen Fieber, ohne Zäpfchen um die 39,5, mit sind es 38 Grad.
    Der Kinderarzt wußte bis jetzt keinen Rat und das einzige was gerade auffällig ist, ist das Eske zwei Schneidezähne unten bekommt.

    Sie hat sonst nichts, keinen Husten, oder Schnupfen, Stuhlgang ist normal und wir sind Ratlos.?!!!

    Sie ißt und trink gut, ist aber müde und weinerlich. Ist ja auch verständlich, wenn man so hoch Fieber hat.

    Hat das schon jemand bei seinem Kind erlebt?

    Lg Marina
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fieber-was kann es sein?

    Hallo Marina,

    ja, das hatten wir zweimal. Einmal war es irgendein Infekt, den er von alleine überwunden hat. Das andere Mal war nur ähnlich: 1 Tag Fieber, 1 Tag nur quengelig, am 3. Tag wieder Fieber. Das stellte sich als Harnwegsinfekt raus.

    Ich wünsche Eske gute Besserung.

    :winke:
     
  3. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Fieber-was kann es sein?

    Mir fiele da noch das 3 - Tage - Fieber ein...oder es sind nur die Zähne.

    mfg Sandra
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fieber-was kann es sein?


    GENAU!!! War bei Nele auch das eine und ein anderes Mal das andere.
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fieber-was kann es sein?

    Guten Morgen Marina,

    wie geht es Eske?
     
  6. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fieber-was kann es sein?

    Hallo!

    Das 3-Tagefieber hat Eske schon gehabt und den Urin haben wir auch Testen lassen, es ist Befundlos.

    Seit heute ist sie Fieberfrei, aber irgendwas stimmt nicht.
    Sie ist so still und sagt manchmal aua und zeigt auf die Windel. Ich habe erstmal die Sorte gewechselt, vielleicht kratzt irgendwas.

    Manchmal hat sie härterten Stuhlgang, aber deswegen Fieber oder sogar "aua"!? Ich habe die letzten Tage viel Birne und Jogurt gegeben und hoffe, das es bald besser flutscht.



    Bestimmt sind es die Zähne....oder könnte es der Blinddarm sein, aber ist sie nicht zu jung dafür?

    lg Marina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...