Fieber, Schmerzen am Beckenkamm, schmerzende Oberschenkel, Kopfschmerzen,etwas geröteter Hals - kann

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von finchen2000, 15. Mai 2012.

  1. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    :(


    Ich mach mir Sorgen um Jorick.

    Gestern nacht kam er weinend zu uns in Bett mit schlimmen Kopfschmerzen, Schmerzen
    am linken Beckenknochen und schmerzenden Beinen. Er war etwas warm, aber hatte noch
    kein Fieber.

    Heute war er bei meiner Schwester, weil ich arbeiten musste.

    Heute Mittag hatte er 39,4 in einem Ohr :umfall:, Fieber kenn ich von meinen so gar nicht...

    Sein Kopf tat weh, die Beine auch und eben diese Stelle am Beckenkamm

    Wir waren beim Kidarzt, er hat AB bekommen (das dritte jetzt kurz nacheinander, 2 waren wg.
    einer Mandelentzündung, eines hatte nicht ausgereicht).

    Es wurde ein Rachenabstrich gemacht, Blut abnehmen ging nicht mehr, wg. des Feiertages.

    Wir sollen Fieber/Schmerzsaft geben und wenn es bis Fr. nicht besser wird, zum Hüftultraschall
    in die Klinik. Wenn es bis Mo. nicht besser ist, sollen wir zum Blutabnehmen kommen.

    Ach, Bauchschmerzen hat er auch.

    Ich hab ihm grad nochmal Fiebersaft gegeben, weil er schon wieder bei 39.2 war.
    Jetzt erwachen seine Lebensgeister wieder etwas, mal sehen, ob er Grießbrei essen mag.

    Hatte eines eurer Kinder schon einmal ähnliche Beschwerden und war es ein Hüftschnupfen?

    Ist das jetzt ein Virusinfekt oder nicht? Ich werd nicht schlau aus dem Netz.

    LG
    Heike
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Fieber, Schmerzen am Beckenkamm, schmerzende Oberschenkel, Kopfschmerzen,etwas geröteter Hals - kann das Hüftschnupfen sein?

    Leider habe ich keine Ahnung davon, wünsche aber :besserung !
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schmerzen oberschenkel und fieber

Die Seite wird geladen...