Fieber, Schmerzen am Beckenkamm, schmerzende Oberschenkel, Kopfschmerzen,etwas geröteter Hals - kann

finchen2000

Gehört zum Inventar
:(


Ich mach mir Sorgen um Jorick.

Gestern nacht kam er weinend zu uns in Bett mit schlimmen Kopfschmerzen, Schmerzen
am linken Beckenknochen und schmerzenden Beinen. Er war etwas warm, aber hatte noch
kein Fieber.

Heute war er bei meiner Schwester, weil ich arbeiten musste.

Heute Mittag hatte er 39,4 in einem Ohr :umfall:, Fieber kenn ich von meinen so gar nicht...

Sein Kopf tat weh, die Beine auch und eben diese Stelle am Beckenkamm

Wir waren beim Kidarzt, er hat AB bekommen (das dritte jetzt kurz nacheinander, 2 waren wg.
einer Mandelentzündung, eines hatte nicht ausgereicht).

Es wurde ein Rachenabstrich gemacht, Blut abnehmen ging nicht mehr, wg. des Feiertages.

Wir sollen Fieber/Schmerzsaft geben und wenn es bis Fr. nicht besser wird, zum Hüftultraschall
in die Klinik. Wenn es bis Mo. nicht besser ist, sollen wir zum Blutabnehmen kommen.

Ach, Bauchschmerzen hat er auch.

Ich hab ihm grad nochmal Fiebersaft gegeben, weil er schon wieder bei 39.2 war.
Jetzt erwachen seine Lebensgeister wieder etwas, mal sehen, ob er Grießbrei essen mag.

Hatte eines eurer Kinder schon einmal ähnliche Beschwerden und war es ein Hüftschnupfen?

Ist das jetzt ein Virusinfekt oder nicht? Ich werd nicht schlau aus dem Netz.

LG
Heike
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fieber, Schmerzen am Beckenkamm, schmerzende Oberschenkel, Kopfschmerzen,etwas geröteter Hals - kann das Hüftschnupfen sein?

Leider habe ich keine Ahnung davon, wünsche aber :besserung !
 
Oben