Fieber ohne jegliche Symptome..

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von wippi, 29. Juli 2006.

  1. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Seit heut nacht hat Kilian wieder mal Fieber. Bis heut morgen nur 38,7, aber als wir vorhin vom Doc wiederkamen wars bei 39,6.
    Der Kinderarzt konnte nichts finden, Lunge,Herz,Darm klang gut, Ohren, Rachen waren oB..
    Man nicht schon wieder so ein Rätselraten. Er hat gesagt, dass, wenn er bis Montag noch Fiber hat, er mal Blut abnehmen soll.
    Was wird denn da getestet? Nur ob es bakteriell ist, oder kann man da auch noch anderes sehen?

    Mir schon wieder Sorgen mach...
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fieber ohne jegliche Symptome..

    Oder sind vielleicht Backenzähne im Anmarsch ?
     
    #2 AVE, 29. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
  3. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fieber ohne jegliche Symptome..

    Das mit den Backenzähnen hätt ich jetzt auch gesagt. Das hat Mutzel nämlich auch in letzter Zeit. Anfang Juni hatte er ca. 4/5 Tage bzw. Nächte (und nur Nachts, tagsüber war er fit) Fieber.

    Momentan haben wir immer wieder mal mehr mal weniger starken Durchfall und Dienstag bis Donnerstag hatte er Nachts wieder Fieber. Sogar über 40°. Tagsüber wieder fit und nicht mal erhöhte Temperatur.

    Allerdings kann ich schon den Zahn Nr. 17 unter dem Zahnfleisch spüren.

    Gute Besserung für Deinen kleinen Mann.

    :winke:
     
  4. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fieber ohne jegliche Symptome..

    Wir hatten jetzt auch Fieber ohne Symtome, die kamen erst nach ein paar Tagen - ein wirklich ekliger Husten, der leider bis zur beginnenden Lungenentzündung führte.
    Warte ab, vielleicht kommen ja noch die typischen Erkältungsanzeichen oder er schafft es so. Gute Besserung!

    Liebe Grüße
     
  5. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Fieber ohne jegliche Symptome..

    Ich würd auch auf Zähne tippen...

    mfg Sandra
     
  6. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Fieber ohne jegliche Symptome..

    Dreitagefieber?
     
  7. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Fieber ohne jegliche Symptome..

    Also heute nacht hat er kein Zäpfchen mehr gebraucht, und ist heute recht fit. Fieber nur noch als erhöhte Temp. bei ca. 38 Grad. Allerdings ist er zwischendrin sehr weinerlich . Mittlerweile tippen wir auch auf die Zähne. Er bekommt erst den ersten Eckzahn (nr. 1:relievedface: aber ich vermute, da mogelt sich ein hinterer Backenzahn vor.
    Ich hoffe, es geht ihm schnell besser, ich ertrag das echt nicht, wenn mein Kind leidet. Heute nacht war er alle 2 Stunden unruhig und hat zT geweint.

    Bei den vorderen backenzähnen hatte er auch eínmal Fieber. Hoffentlich liegts wirklich nur daran.

    3-Tage Fieber hatte er schon, ich weiss gar ned, ob man das mehrfach kriegen kann?

    wippi
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fieber ohne jegliche Symptome..

    Das kenn ich von Nele genauso auch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...