Fieber, Husten, Schnupfen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Reni, 28. Februar 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Temperatur um 5:38Uhr 39,2°, Kind kann kaum schnaufen vor Husten.......................sie war doch gerade erst 3 Wochen knapp gesund :(
    Bitte Daumen und beten das die Kleine nicht auch gleich wieder mit krank wird und Emily dieses Mal "nur" ne Stino erkältung hat und keine Moe, was ich aber wegen dem hohen Fieber schon wieder befürchte, und sie kein AB braucht.


    müde Grüße
    Reni
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Fieber, Husten, Schnupfen

    Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!!
    Yannick ist auch seit 27 Tagen (Karnevalsfreitag) krank. Husten, Schnupfen, MOE, "nur" Ohrenschmerzen, Fieber. Irgendwie geht es diesmal gar nicht mehr weg. ich bin auch seit fast 4 Wochen nicht richtig fit!
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fieber, Husten, Schnupfen

    Meine Daumen sind fest gedrückt.Ich wünsche ihr gute Besserung! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...