Feuerwehr und Krankenwägen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 25. September 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :(

    Hier fahren nun schon seit über ner halben Stunde die ganze Zeit Feuerwehr und Krankenwägen aus der nebenanliegenden Stadt vorbei. Wir haben hier ums Eck gleich die Autobahn, da passiert oft was, aber ich weiß nicht ob sie wirklich dort hinfahren. Was ich auch mulmig finde, ist die Zeit die schon seit dem ersten Feuerwehrauto vergangen ist, und es kommen immer noch welche nach. Und dann ging sogar grad hier bei uns im Dorf die Feuerwehrsirene. Die geht hier sonst nie. Da muss irgendwas schlimmes passiert sein....

    Ich schick alle mein guten Gedanken dort hin, egal wo es ist, und hoffe dass es nicht wirklich was schlimmes ist :(
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Feuerwehr und Krankenwägen....

    Hast du das Radio an?
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Feuerwehr und Krankenwägen....

    Ja, aber da kam bisher noch nichts. Ich hab auch schon die Verkehrsmeldungen der Radiosender hier online geguckt, aber da ist auch nichts....
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Feuerwehr und Krankenwägen....

    Mann, da wird einem ja ganz anders :(
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Feuerwehr und Krankenwägen....

    Grad schon wieder ein großer Feuerwehrzug vorbei.... in den Nachrichten grad im Radio gar nix. Das ist bestimmt nicht auf der Autobahn... mir wird ganz schlecht :ochne:
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Feuerwehr und Krankenwägen....

    Oh weh... ich hoff es ist niemand zu schaden gekommen.
    Bei uns hat es in den letzten 2 Wochen 2 mal nen Großbrand gegeben, da war es hier ähnlich.
    Ich hab allerdings auch die riesen Rauchschwaden am Himmel gesehen, da wird einem ganz anders.
    Bei uns ist niemanden etwas passiert.

    Ich drück die Daumen das alles "nur" ein Sachschaden ist.
    Schau doch mal die Online Zeitungen durch, bei uns kann man s schnell in der Ruhr Nachrichten lesen Online.




    LG Katja
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Feuerwehr und Krankenwägen....

    Das hört sich ja schrecklich an :cry:

    Wohnst du denn?
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Feuerwehr und Krankenwägen....

    Sorry, aber das möcht ich hier nicht schreiben ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...