Festliches Kleid Gr. 92/98

Tamara

Prinzessin
Hier ein weihnachtliches Kleid, Luna hatte es vor 2 Jahren nur einmal an Weihnachten an. Es ist von Tina Toole und es steht 92 drin, fällt aber etwas größer aus.

IMG_8009.jpg


IMG_8010.jpg


Kleid.jpg


Ich hätte gerne 10,- € inkl. Versandkosten.

:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Festliches Kleid Gr. 92/98

Ohh... es würde Hanni bestimmt gut stehen. Sie ist ja auch so ein blonder Engel :herz:

Aber ich müsste dann auch was festliches für Josy haben. Was dazu "passt". Wenn du es mir reservieren könntest? Ich guck dann mal für Josy bei ebay.

(Injas Kleid ist nämlich in ähnlicher Farbe, das würde schonmal passen :-D )

lg
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Festliches Kleid Gr. 92/98

Alina, bei Jakoo hab ich gestern ein festliches Kleid in einer ähnlichen Farbe gesehn. Ich mein es war 134, bei dem Flohmarkt von Jakoo.

Liebe Grüße
Tanja :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Festliches Kleid Gr. 92/98

Ohh 134 das ist vieeeeeeeeel zu groß. Josy ist grad bei 116 :hahaha:

Trotzdem Danke fürs bescheid geben.

lg
 
Oben