Festliche Sachen + Schuhe für Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von zwillingsmama, 4. April 2015.

  1. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich suche für meine 3 Jungs festliche Kleidung für eine Hochzeit ende Juli.

    Für Alex bräuchte ich Größe 104/110 je nachdem wie es ausfällt und wenn jemand passende schuhe hätte in Größe 27.

    Für Johannes bräuchte ich Größe 116/122 je nachdem wie sie ausfällt und Schuhe in größe 30 (evtl auch 29).

    Für Matthias bräuchte ich größe 128/134, und Schuhe in Größe 32 bzw. 33.

    An sich würden ein schönes Hemd und eine schicke Hose (am liebsten kurz) reichen.Muss auch nicht umbedingt schwarz/weiß sein sondern kann auch gern ein farbliches Hemd sein.
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festliche Sachen + Schuhe für Hochzeit

    Hi!

    Ich müsste noch Schuhe in 29 haben, ich guck nachher. Mist, ne Hose in 110 hätt ich auch gehabt aber da der Knopf ausgerissen war hab ich die weg glaub ich.

    LG Julia
     
  3. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festliche Sachen + Schuhe für Hochzeit

    *schubs*
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Festliche Sachen + Schuhe für Hochzeit

    Hab gerade den absoluten Lieblingsblazer meines Kleinen hier eingestellt. beige Baumwolle von H&M Gr 122 - schau mla bei den Jungssachen ;-)
     
  5. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festliche Sachen + Schuhe für Hochzeit

    haasie borgt mir hemden für die großen bzw. ne große hose.jetzt bräuchte ich ne festliche hose in 116/122.und da es im sommer ist, ist die wahrscheinlichkeit gering, dass wir den blazer wirklich brauchen.aber trotzdem danke.:bussi:
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Festliche Sachen + Schuhe für Hochzeit

    Hi!


    Ah sorry habs verschusselt! Also ich hätt Schuhe in 29 und 31 anzubieten (31. müsste hier noch passen im Sommer waren die noch zu groß und nu brauch ich hoffentlich lang keine festlichen) , fallen mein ich beide recht groß aus, ich kann dir die ggfs gern ausmessen, Fotos gibt's heut abend.

    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...