Fester Stuhlgang durch Pastinake?

schockilein1

Heisse Affäre
AW: Fester Stuhlgang durch Pastinake?

Ja das ist richtig aber da würde ich nur bei den richtigen Bio Gläschen unterschreiben, allem anderen traue ich da auch nicht. Und hastbdu mal ne selber gekochte Pastinake probiert und die aus dem Glas bäh schmeckt nach nix der Glas pamps.



Mal ne andere Sache Hatten gard wieder ein grosses Geschäft ine Hose sass dabei war wieder recht fest aber sie hat sich nich gequält. so weitbso gut schon mal aber ist es normal das es so verschieden Farbig aussieht so richtig durchzogen n bisl gelb, bisl grünlich, bisl schleimig dazwischen bisn dunklers? ??????

Fragen übe Fragen tut mir leid aber hab Angst das sie das nicht verträgt hat aber super gegessen scheint ihr zu schmecken hat ne riesen Portion verdrückt heute über 100 g selbstgekochtes.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Fester Stuhlgang durch Pastinake?

Ich rate auch zu Gläschen ODER BIO möglichst Bioland oder Demeteranbau. Alles andere wäre mir für meine Kinder, die ja gerade in dem zarten Alter wachsen und damit auch die Schadstoffe einlagern, nicht gut genug.

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fester Stuhlgang durch Pastinake?

Babygläschen sind alle Bio. Anders dürfen die nicht sein. Steht auch überall drauf, auch bei den Drogeriemarkt-Eigenmarken. Ich koche auch selbst, weil die Sachen aus den Gläschen mir nicht schmecken.
 

schockilein1

Heisse Affäre
AW: Fester Stuhlgang durch Pastinake?

Ich habe bei uns nur 2 Sorten gefunden wo richtig Bio steht das ist Bio Sun bei Kaufland und Babydream Bio, vin Rossman Babydream gibts aber auch wo nicht Bio drauf steht, hab da noch nicht genauer gelesen ob da auch Bio drin ist.
Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen wieso gibts sonst 2 Sorten.

Habe eben bei Bebevita nochmal drauf geschaut und da steht nix nur aus Vertragsanbau da kann man sich was ausmalen was das sein soll.

Deswegen traue ich dem ganzen Zeug nicht die Hersteller sind alle Profit Orientiert, kenne das ich arbeite selbst im Handel und wirtschaften alle nur für und in Ihre eigenen Taschen.

Aber ich denke ich werde beim Gemüse auf Bio achten da habt ihr schon recht!

Jemand noch ne Idee zu dem Stuhlgang? ?.

Danke Lg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fester Stuhlgang durch Pastinake?

BioSun ist einfach der Markenname der Kaufland-Babynahrung. Auf allen Gläschen (hauptsächlich Obst und ein paar Menüs für unterwegs) ist das Bio-Symbol. Natürlich ist es dir überlassen, was du deinem Kind gibst. Der Stuhlgang ändert sich je nach Lebensmittel in Farbe und Konsistenz. Wenn du dir unsicher bist, wende dich am besten an den KiA oder, falls du noch Kontakt hast, an deine Hebamme.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Fester Stuhlgang durch Pastinake?

Babygläschen kannst Du auch ohne bio kaufen - die sind strenger kontrolliert als die BioVerordnung es fordert. Daher ist an dieser Stelle das BIO nicht qualitätsentscheidend.

Wenn Du FRISCH kochst, also Gemüse etc. einkaufst um sie zu verarbeiten solltest Du auf BIo achten.

:winke:
 
Oben