Fersensporn- Schmerzlinderung?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Sabrina, 15. Januar 2009.

  1. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    Ich hab mal ne Frage in eigener sache. hab nen fersensporn beidseitig und Einlagen verschrieben bekommen. Links ist alles soweit prima, aber rechts ist seit heute wieder die Hölle. Kann kaum laufen, die Schmerzen sind unerträglich. 3x25mg Diclofenac hatten 0 Wirkung.
    Kennt eine von euch was zur Schmerzlinderung? ich halt das sonst nicht mehr bis morgen früh aus :(
     
  2. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Fersensporn- Schmerzlinderung?

    O je, gute Besserung!!

    Ich habe mir direkt vom Doc Cortison in die Ferse spritzen lassen - das half sehr gut!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schmerzlinderung bei fersensporn

Die Seite wird geladen...