Ferngest. Auto TCM od. Fisher Price

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Carmen, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: es gab bei TCM mal ein fernsteuertes Auto mit einer gaaaaanz simplen Fernsteuerung (1 grßer Knopf geradeaus und einer zum Abbiegen). Wir haben eines geschenkt bekommen, aber es ist leider nicht zu reparieren.

    Wer hat ein solches Auto oder das von Fisher Price und möchte es abgeben für unseren Kleinen?

    Gruß
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ferngest. Auto TCM od. Fisher Price

    huhu, mach mal bitte ein Foto- wir haben sowas, aber ich bin mir nicht sicher, obs das richtige ist ;)
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Ferngest. Auto TCM od. Fisher Price

    Das von Tschibo hatten wir auch mal und ich war total enttäuscht. Das war total schnell kaputt und nicht mehr zu reparieren. Außerdem hat es sich nachts immer selbständig gemacht. Meine Schwester hatte das Auto für ihre Kinder auch und bei ihr war es das Gleiche. Ich kann das von Fisher Price empfehlen. Das hält und hält und hält und hält...
     
  5. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ferngest. Auto TCM od. Fisher Price

    Danke für den Tip. Das von TCHIBO sah mir nur so einfach in der Handhabung aus. Ist das von Fisher Price das Rennauto? Und wie ist das in der Handhabung für einen 2-Jährigen?
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ferngest. Auto TCM od. Fisher Price

    Leider, das ist nicht das, was wir haben, auch die FB passt überhaupt nicht...
     
  7. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
  8. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ferngest. Auto TCM od. Fisher Price

    Habe auch eines von Tschibo, bin aber zufrieden. Meine Kinder spielen aber nicht mehr damit, kannste dann auch haben falls Du nicht ein anderes nimmst. Unser Auto ist Rot, das was Purzelkind eingestellt hat.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...