Ferien...IMMERNOCH....KOLLA!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 9. September 2011.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Woahhhhh... so langsam sind meine Nerven ....weg?!

    6 Wochen.... 3 Kinder.... heute regnets auch noch...

    Ich hab NULL Ideen mehr für die "Bespaßung", kein Geld mehr für Aktivitäten, ich "parke" meine Kinder auch mal vorm TV, ich "schieb" einen davon zur Oma, die Schiebt aber wieder zurück, weil sie auch nicht mehr will....( wieso blos?! ;-) )

    Mann zieht sich aus der Affäre...er geht ARBEITEN!!!!:rolleyes:


    Noch 3 Tage....( Und dann beginnt der Weckterror....Ich glaub, ich schmeiss die Großen jetzt mal ausm Bett, zur "Eingewöhung" ;-) )
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Ferien...IMMERNOCH....KOLLA!!!

    Ja, das kann ich verstehen...wir haben auch gerade Regenzeit in Addis, das macht es auch nicht leichter....aber wenigstens hat Niklas' Schule 6 Wochen Summer School angeboten (zwar nur bis 12, aber immerhin), sodass nur 3 1/2 Ferienwochen uebriggeblieben sind!

    Halt durch, ist fast geschafft! :)

    Gruss,

    Ellis
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Ferien...IMMERNOCH....KOLLA!!!

    Das wär fein...Ferienangebot....Bei uns gibts ab 6 , und dann auch nur 1-2 mal die Woche, Ferienbetreuung nur, wenn beide Elternteile arbeiten gehen.

    Mein Großer ist zwar 7, aber n "Schisser" und der Kleine ist erst 5, ergo kann ich keinen schicken.

    Fußballtraining ist auch keins.... Das die Vereine aber auch immer in der Ferien Ferien machen müssen :)

    Ellis, Wie lange regnets denn bei euch?
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Ferien...IMMERNOCH....KOLLA!!!

    Also, eigentlich sollte Regenzeit von Ende Juni bis Anfang/Mitte September sein, aber auch hier schlaegt der Klimawandel zu und jetzt kann man das gar nicht so genau sagen...letztes Jahr hats im Mai schon angefangen und dieses Jahr erst Ende Juli...hoffentlich ist es bald vorbei! :) Aber wenigstens regnet es nicht 24 h lang, aber es ist halt auch recht frisch wenns regnet und natuerlich keine Heizung, da muss oft der Kamin herhalten, aber sletener wenn ich, wie jetzt alleine bin, weil ic leider eine Katastrophe im Feuermachen bin...verwoehntes Fernheizungskind! :)

    Gruss,

    Ellis
     
  5. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Ferien...IMMERNOCH....KOLLA!!!

    :winke:

    kenn ich! Wir haben in solchen Situationen aus Verzweiflung schon Ausstecherlich gebacken :heilisch:

    Mit den Großen war es dieses Jahr relativ einfach. Die brauchen nicht mehr bespaßt werden und waren jeden Tags draußen unterwegs - bei Wind und Wetter.
    Nur letzte Woche - war irgendwie ganz süß. Eigentlich sind sie ja schon total cool und sowas von "Erwachsen". Da saßen sie doch glatt nen halben Tag da und haben Bügelperlenbilder gemacht :mrgreen:

    Der Stöpsel hat zum Glück seit letzter Woche wieder Kiga. Leider kann er sich kaum alleine beschäftigen, so sind 4 Wochen Ferien dann doch recht strapaziös fürs elterliche Nervenkostüm
     
  6. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Ferien...IMMERNOCH....KOLLA!!!

    Bügelbilder--- Die 2 würden mir das doch galtt um die Ohren haun....

    Fußball... Mitlerweile auch "Jungskloppe" ( " Mama, wir passen auf, wir wollen uns nicht verletzten.....":rolleyes: )

    Matschburgen, Rad fahren, Kettcar fahren, Fußball... UNd Fußballspielen..und Fußball gucken und Fußball Playstadion.... UNd in den Bach und Piraten spielen und Kickern....

    Ich hab ihnen angedroht, die Barbie von meinen Nichten zu ordern, wenn sie mich nicht bald mit Fußball in ruhe lassen ( ich bin ja auch Fan, ich guck auch am We, wenn ich Zeit hab, aber NUR und WOCHENLANG Fußball....:umfall: )

    Ellis, ich könnt sie dir zum Feuermachen schicken, daran haben sie bestimmt Spaß :)
     
  7. VaCaLe

    VaCaLe Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kraichgau, Grenzbadenzerin
    AW: Ferien...IMMERNOCH....KOLLA!!!

    :crazy: ne leidensgenossin...

    meine grosse war jetzt auch 6 wochen zu hause.. ergo 2 kinder zu hause, die sich täglich anzicken, egal was für ein programm ansteht..
    fühl mich richtig schlecht, aber es kann mir keiner glauben, wie sehr ich den dienstag raufbeschwöre, dass die grosse endlich in den schulkiga geht.. 6 wochen ist doch sehr lange, und ja.. auch ihr verein hatte ferien in den ferien.. :umfall:

    dann hab ich 4 wochen zur erholung, dann stehen schon die nächsten ferien an.. ^^
     
  8. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Ferien...IMMERNOCH....KOLLA!!!

    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du hast recht..... Herbstferien... aber "NUR" 1 Woche....Aber so schnell....Und dann fast wieder hinterher die Weihnachtsferien...( Verdammt, hatten wir auch so viel Frei?! ) :crazy:

    Dieses Gezicke hier zu Hausenervt mich auch total an...

    Noch dazu dieses "Aufgedreht" sein, ich kann sie scheuchen wie ich will ( 4 Std. Stech-Schritt-Wald-Marthon mit Lupenglas und ner Menge Fragen ) , sie werden nicht mehr müde....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...