Feng Shui-kennt sich jemand aus?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 27. Januar 2006.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo,

    durch eine Freundin bin ich neugierig auf Feng Shui geworden...kennt sich jemand näher damit aus oder "lebt" sogar danach? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

    Auf eure Antworten bin ich sehr gespannt:) !
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Feng Shui-kennt sich jemand aus?

    Pn mal Riccarda an ;-)

    :winke:
     
  3. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Feng Shui-kennt sich jemand aus?

    Danke Conny!!!:)
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Feng Shui-kennt sich jemand aus?

    Hallo Dannie,

    schön, Dich wieder zu lesen!

    Ich kenne jemanden, der ganz nach Feng Shui lebt- wenn Du mehr wissen möchtest, schreibe ich Dir gerne privat mehr dazu!

    Es gibt ein Buch, das heißt "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" von Karen Kingston (kriegst Du bei Ebay hinterhergeschmissen) und das finde ich auch ganz toll! Aber Achtung: wenn Du das halb durchgelesen hast, fängst Du an, auszumisten wie eine Irre :piebts: ! So geschehen bei mir!

    Ganz liebe Grüße an Dich!
     
  5. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Feng Shui-kennt sich jemand aus?

    Hallo Dannie!

    Das Buch Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags habe ich auch schon gelesen und fand es sehr interessant. Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.
    Seit dem schmeiße ich alles weg (nur von meinen Büchern kann ich mich nicht trennen.
    Aber für den Einstieg ist es genau das Richtige.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...