Feng Shui - gegen das Gerümpel des Alltags

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Sonna, 16. Oktober 2007.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie in der Überschrift geschrieben.
    Hat jemand dieses Buch für mich?

    [ISBN]3499613999[/ISBN]

    :winke:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Feng Shui - gegen das Gerümpel des Alltags

    :winke:

    nicht mehr. Ich fand es nicht soooooooo den Knaller.

    Dafür habe ich jetzt dieses (nur mit anderem Cover):

    [ISBN]3774266719[/ISBN]

    Ist viel besser und ausführlicher und trotzdem leicht verständlich für Anfänger.

    Ich könnt's dir leihen :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Feng Shui - gegen das Gerümpel des Alltags


    Und danach räum ich auch alles auf und schmeiss weg und räum rum?
    Ich hatte das andere mal bei meiner Tante angelesen und bin sofort nach Hause gefahren und hab blaue Müllsäcke gefüllt :mrgreen:

    Leihen? Wäre auch supi! :jaja:
    Dann müsste ich es mir abholen?!?! ;o) ....und kann dann gleich mein Navi ausprobieren?

    Ich guck aber trotzdem nochmal, ob jemand was für mich hat! ;o)
    Ich hab sowas immer lieber selber, sonst kauf ich es mir halt....

    Aber vorbeikommen würd ich trotzdem :cool:


     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Feng Shui - gegen das Gerümpel des Alltags

    Klar und läufst zusätzlich mit Klangschalen und barfuß in deine blumenmeerausgelegten Räume und so weiter :-D

    Nee, das Buch ist halt einfach ausführlicher - es geht nicht nur um das Ausmisten an sich, sondern eben auch, was man sonst noch in der Wohnung anders/besser gestalten kann bzw. wie man ungünstige Energien umleiten kann.

    Wenn man bei euch in die Wohnung kommt, sieht man als erstes das Wohnzimmer, ne? Oder war es doch die Küche? Ich weiß nicht mehr genau. Auf jeden Fall wäre z.B. Küche schlecht, weil der Lebensmittelpunkt dann in der Küche läge und das Essen dominiert, das ist nix good. Genauso wenig good ist, als erstes das Klo oder das Kinderzimmer zu sehen. Dann muss man (mit ganz einfachen Mitteln die Energie umleiten) und es funzt. :jaja:

    Da gibt es dann einen Plan, wie du dir deine Wohnung einteilen kannst. Jedes Zimmer und die Wohnung auch komplett. Jede Ecke des Raumes hat eine bestimmte Bedeutung. Manche Ecken fehlen. Wenn z.B. die Partnerschaftsecke fehlt, dann kann es zu Problemen in der Partnerschaft kommen. Aber auch das kann man ausgleichen.

    Ich fand das total faszinierend, weil bei uns wirklich in jedem Raum unserer Wohnung unsere Wohlstandsecke die Rumpelecke ist. In der Küche waren es die Tupperschüsseln, bei Laura im Zimmer die "Kleine-Teile-brauch-ich-nicht"-Ecke, im Schlafzimmer die Bürokramecke, usw. usf. Und nachdem ich die Ecken verlagert, ausgemistet und Energien umgeleitet habe, fluppte es in der Tat wieder mit unseren Finanzen. Ohne Scheiß jetzt!

    DAS alles kriegst du aus deinem "popeligen" Buch oben nicht raus. Wohl aber aus meinem *ätschibätsch*

    Ich leih es dir wirklich gerne, kannst ja auch erstmal gucken und wenn es dich so begeistert, wie mich, dann kaufst du es halt.

    Äh... wann kommst du? :heilisch: :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Feng Shui - gegen das Gerümpel des Alltags

    Ok, das hört sich gut an!
    Ist auch doppelt so teuer wie das andere, da leih ich mir das gerne aus! :mrgreen:

    Tja, wann komm ich mal vorbei?!? Gute Frage.....

    Uns passt es am bestens Dienstags?!?!?

     
  6. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Feng Shui - gegen das Gerümpel des Alltags

    Huhu,

    ich hab das Buch noch. Ich schau gleich mal nach, wo genau :oops:
    Wenn Du willst, kannst Du es gerne haben. Seit ich es gelesen habe, hab ich echt schon mega viel "entrümpelt", auch gedanklich und emotional, nicht nur in der Wohnung !
    LG
    Sabine
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Feng Shui - gegen das Gerümpel des Alltags

    Uih, das wäre supi!
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Feng Shui - gegen das Gerümpel des Alltags

    :winke:

    doppelt so teuer, weil doppelt so gut :-D

    Dienstags ist für uns auch okay, allerdings erst ab ca. 16.00 Uhr, weil Laura Dienstags AG im Kindergarten hat. Oder ihr kommt früher und ich lass euch 'ne viertel Stunde alleine hocken, wenn ich Laura abhole.

    Nächsten Dienstag?

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...