Felix ist da

Nilly

Familienmitglied
Hallo,

auch bei uns hat es geklappt: Felix ist am 5.12.05 geboren.
Nachdem ich am Sonntagmorgen Wehen hatte sind wir in die Klinik gefahren und MuMu war schon 6cm. Leider hatte ich dann keine muttermundwirksamen Wehen mehr, aber nach Hause wollten sie mich dann auch nicht mehr lassen.
Am Montag bekam ich einen Wehentropf und nachdem mir nach 3h regelmässigen Wehen und MuMu 7cm die Blase gesprengt wurde, war Felix eine 1/2 h später und putzmunter auf der Welt.

Die Daten waren: KU: 36cm, Gewicht: 3680g und Größe 54cm.
Leider hat er jetzt die Gelbsucht, trotzdem durften wir heute nach Hause.
 

Anhänge

  • schn1.jpg
    schn1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 235

Wiesel

Grasl
AW: Felix ist da

Ja, herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlern-und Kuschelzeit. Ein sehr süßes Foto hast Du da. Hoffentlich hat Felix die Gelbsucht auch bald los.
 

flonikki

Habibi
AW: Felix ist da

ein wunderschönes geschwister-bild! :herz:

ich wünsch' euch alles liebe und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit! :farben:
 
Oben