@felicitas1899

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von lulu, 17. Mai 2005.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du wolltest wissen, wie lange ich/wir gestillt haben. Gerne:
    Kind 1: 7,5 Monate
    Kind 2: exakt 12 Monate
    Kind 3: bisher 13,5 Monate (aber ich möchte nicht mehr sonderlich lange)
    Eigentlich hat es für mich jeweils in der Situation genau so gepaßt. Stillen schließt ordentliche Beikostmengen nicht aus!
    Lulu
     
  2. aber in einer stillgruppe bist du wohl nicht..daher auch deine blöde bemerkung

    Im Ernst: Ein Einjaehriges aktives, gesundes Kind sollte allerhoechstens 50% seiner Nahrung als MuMi zu sich nehmen. Normaler faende ich 20-30%.

    Du hast das im Thema "Hilfe - im 8. Monat und möchte nur gestillt werden ! " geschrieben..

    WER SAGT DAS mit den 50 %????
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nee, bin ich nicht und war ich nie. Jeder hat halt andere Interessen und Schwerpunke... Meine Bemerkung war vielleicht blöd, vielleicht aber auch ironisch-witzig. Darüber können wir uns jetzt streiten.

    Ich, in meiner totalen Inkompetenz. Ugh - der alte Besen hat gesprochen.

    Viel Spaß noch beim nächtlichen Dauerstillen, ich klinke mich jetzt aus.

    Lulu
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Mein Gott, das war ein Witz mit der Stillgruppe, ist doch logisch das die Kinder aus der Stillgruppe zu einem sehr hohen Prozentsatz gestillt werden, sonst macht ja auch die Stillgruppe keinen Sinn.

    Genauso wie wahrscheinlich der Hundeclub wahrscheinlich zu 98 % aus Hundebesitzern besteht.

    Verstanden.

    Und Lulu, benutzt doch das bitte::ironie:


    Su,
    Yannick 17 Monate gestillt (im 4. SS-Monat aufgehört)
    Larissa 8 Monate gestillt (Madame fand Busen nicht so wichtig)
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    ...und verschwendet nicht mehr Eure Energie für Felicitas und Annika - die eine und dieselbe Person sind und nur ein bisschen Aufmischen wollten ;)

    Leider misslungen :bissig:

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Su, ich bewundere deinen Scharfsinn :prima:



    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...