Feinultraschall - Namenssuche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Cathleen, 11. März 2005.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Gestern hatten wir unseren Feinultraschalltermin. Soweit war alles in Ordnung.
    Außer, dass im Kopf diese Plexus-choroideus-Zyste gefunden wurde, was das Risiko von Trisomie 21 erhöht. Sonst aber keine weiteren Anzeichen. Nun haben wir in der 28. Woche noch mal einen Termin, da schaut er ob sich die Zyste zurückgebildet hat.

    So, und das Kleine hat sich auch prächtig präsentiert. :prima:




    und wir bekommen ..


    ...





    ein Brüderchen für Julian ;-)

    Und sind nun auf intensiver Namenssuche. Der Name sollte schon zu Julian Levin passen. Ich hätte ja gern nur einen einfachen Namen, aber Thomas besteht der "Gerechtigkeit" halber auf einen Doppelnamen.

    *grübel*

    Vllt habt ihr passende Namen ??

    LG Cathy :blume:
     
  2. AW: Feinultraschall - Namenssuche

    Hallo Cathy

    Wie wäre es mit Jason Caron?? Der würde doch gut zu Julian Levin passen oder nicht???

    LG Jenni
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Feinultraschall - Namenssuche

    Ich drück die Daumen für den nächsten Ultraschall!

    Und ganz spontan fällt mir ein:

    Jakob Leander

    Liebes Grüßle
    Nici
     
  4. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    AW: Feinultraschall - Namenssuche

    Doppelnamen, mhhh, mal überlegen:

    Timm-Oliver
    Elija-...(gefällt mir halt so gut;-) )
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Feinultraschall - Namenssuche

    Wie wärs mit Leon Noel? Vorwärts und Rückwärts gleich ;-)
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Feinultraschall - Namenssuche

    Hm, vielen Dank schon mal für eure Vorschläge .. aber so richtig ist wohl nicht das richtige dabei ;-)

    Jason Caron .. hm zu englisch ?passt nicht so richtig zum Nachnamen ..
    Jakob Leander .. Jakob find ich gut, Thomas nicht .. und Leander wir beide nicht:)
    Elija, ist das ein Jungenname ? ansonsten Timm-Oliver klingt gut, mal in die Liste übernehmen .. aber wenn dann ohne Strich Timm Oliver .. mal Männe vorschlagen

    Leon Noel hm schoene Kombi denk ich, ... Leon find ich a superschoen, aber ist mir hier in der Gegen zu sehr gehäufig *snief*..



    LG Cathy :blume:
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Fabian Laurin?

    :prima:
     
  8. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    FabiAN und JuliAN und LaurIN und LevIN

    ist mir ein bissi zu ähnlich, aber Laurin find ich total klasse. Thomas nicht :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...