Fein US

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nici2909, 14. März 2006.

  1. Da war alles Ok.

    Babys waren Aktiv. Die FA hatte kein Bedenken das ein Fehlbildung ist. Und Fruchtwasser Nabelschnur druchblutung alles top. :bravo:

    Da es Zweieigie Zwillinge werden. das wüßte ich von Anfang an habe wir zu 100% ein Felix er liegt recht und drückt zu Zeit seinKopf in meine Rippen aua kann ich nur sagen.

    das Baby auf der linken Seite weiß ich nicht wirkich was es wird es könnte ein Mädel werden aber keine 100% sicherheit das es ein Mädel ist.
    Also heißt es noch mal warten
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fein US

    Klasse, das freut mich zu lesen
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fein US

    Schön zu hören das alles in Ordnung ist. Ne schöne weitere Kugelzeit wünsche ich Dir.

    LG Sandra
     
  4. AW: Fein US

    danke euch
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Fein US

    Schön das alles in Ordnung ist.


    LG Katja
     
  6. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fein US

    Schön das allles in Ordnung ist!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...