Fehler im Amazon-Gutschein. Und nü? - pdf-Datei

Italia

süße Fee
AW: Fehler im Amazon-Gutschein. Und nü? - pdf-Datei

Ah so. Es geht im Übrigen nicht darum, dass ich von Amazon "verlange" irgendwo ein ß herzuzaubern, was sie nicht haben. :hahaha:

Mit der Mitarbeiterin gestern habe ich besprochen, dass sie dann halt Vergnuegen oder Freude schreiben sollen oder meinetwegen auch Spass.

Aber Spa ist watt anneres.

Und DAS finde ich kann Amazon schon hinbekommen.

:winke:
Angela

sag mal wieviel schenkt ihr den so :???: ? Ich muß auch noch was besorgen ...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fehler im Amazon-Gutschein. Und nü? - pdf-Datei

:winke:

bei uns hat jeder einen Euro gegeben, das gab dann 29 Euro. Davon gingen noch 4 Euro weg, weil wir der Lehrerin ein Buch mit Bildern der Kinder gebunden haben. Der Gutschein war demach über 25,00 Euro.

Liebe Grüße
Angela
 

Italia

süße Fee
AW: Fehler im Amazon-Gutschein. Und nü? - pdf-Datei

:winke:

bei uns hat jeder einen Euro gegeben, das gab dann 29 Euro. Davon gingen noch 4 Euro weg, weil wir der Lehrerin ein Buch mit Bildern der Kinder gebunden haben. Der Gutschein war demach über 25,00 Euro.

Liebe Grüße
Angela

boooo so viel :verdutz: nöööö ..die meisten möchten nicht so viel geben ..

es soll nur ne kleinigkeit sein :zwinker:
 

Italia

süße Fee
AW: Fehler im Amazon-Gutschein. Und nü? - pdf-Datei

Was wird denn bei Euch so gegeben?

also es sind 20 Schüler ich habe 20€ eingesammelt .. die anderen 2 Elternbeiräte haben aber gesagt nicht alles für Weihnachten zu verbrauchen..also es soll was übrig bleiben ..evt. für die Referendarin..

ich werd ein Gutschein holen in wert von 12,50€
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Fehler im Amazon-Gutschein. Und nü? - pdf-Datei

Ah so. Es geht im Übrigen nicht darum, dass ich von Amazon "verlange" irgendwo ein ß herzuzaubern, was sie nicht haben. :hahaha:

Mit der Mitarbeiterin gestern habe ich besprochen, dass sie dann halt Vergnuegen oder Freude schreiben sollen oder meinetwegen auch Spass.

Aber Spa ist watt anneres.

Und DAS finde ich kann Amazon schon hinbekommen.

:winke:
Angela

Wenn das mal nicht ohne Menschenbeteiligung gelaufen ist, und der elektronische Freund verwurstet unbekannte Zeichen zu irgendwas oder gar nichts - in diesem Fall wohl eher gar nichts.

Hat sie denn nichts in die Richtung gesagt?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Fehler im Amazon-Gutschein. Und nü? - pdf-Datei

Bea, bei uns sind halt mehr Schüler, deshalb auch größerer Betrag. Aber da hat sich auch keiner über den einen Euro beschwert. Im Gegenteil, die meisten fanden schon 1,00 Euro knauserig. Aber in der Summe fand ich es dann halt okay.

Wenn das mal nicht ohne Menschenbeteiligung gelaufen ist, und der elektronische Freund verwurstet unbekannte Zeichen zu irgendwas oder gar nichts - in diesem Fall wohl eher gar nichts.

Hat sie denn nichts in die Richtung gesagt?

Nein, dazu wurde nichts gesagt. :verdutz:
 
Oben