FB- Messenger

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 28. August 2014.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab' eine Nachricht von einer Freundin auf FB bekommen, kann die aber nur öffnen, wenn ich diesen komischen Messenger installiere. Ich will den aber gar nicht haben.

    What to do?

    LG, Katja.
     
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: FB- Messenger

    Über Safari oder sonstigen Browser die Facebook-Seite aufrufen und die Facebook-App bei Nachrichten ignorieren :) Nervig ohne Ende, aber ich weigere mich aus Prinzip.
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: FB- Messenger

    Och, dann geht das? Danke, dann probier' ich das mal so. Danke!

    Lustig, wenn man sich so ans iPhone umd Apps gewöhnt hat, kommt man gar nicht mehr auf die Idee, was über Den Browser zu öffnen.

    LG, Katja.
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: FB- Messenger

    Jaja, das kenn ich *g*.

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: FB- Messenger

    :hahaha: Ich installiere diese App auch nicht...und les trotzdem meine Nachrichten...:jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...