Faul sein ist gar nicht so schlimm.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 16. Dezember 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Draussen vor unseren Fenstern haben wir so ein Busch und vor ca. 3 Jahren hab ich eine Lichterkette mit 80 Lämpchen dort irgendwie reingefriemelt und eben wo ich dran vorbeigegangen bin ist mir eingefallen das ich ihn noch gar nicht eingsteckt hab. Und siehe da, die Lämpchen leuchten noch :p Obwohl sie bei Wind & Wetter draussen waren.

    Und was ich mit der Faulheit meine ist, das sie jetzt eben schon die ganzen 3 Jahre dort hängen, ich hatte nie lust sie den Sommer über zu entfernen, nö viel zu viel Arbeit *g* Ok ein paar Leuchten nicht mehr, aber das fällt bei der menge gar nicht auf. Erst wenn die Kette wohl gar nicht mehr geht werde ich sie entfernen ;-)

    [​IMG]

    lg
     
    #1 Alina, 16. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Faul sein ist gar nicht so schlimm.

    :hahaha: :bravo:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Faul sein ist gar nicht so schlimm.

    *lach*

    ....und bei mir hängen noch die Ostereier im Fliederbaum :hahaha:
    Nach Ostern ist VOR Ostern, sag ich immer :heilisch:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Faul sein ist gar nicht so schlimm.

    Alina wir haben grad eine mit 120 Lämpchen an unseren Busch gepfriemelt, so ein Netz. Das wird auch nicht so einfach mit wieder raus machen....egal. Hauptsache es sieht schön aus :)
     
  5. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Faul sein ist gar nicht so schlimm.

    Das bist Typisch Du... :nix: :)

    Bei Euch hingen ja auch schon vor 3 Monaten ( oder besser immernoch ) Teile von der Weihnachtsdeko. :nix:

    Und ähm ich muss dann jetz mal ganz schnell :weghier: bevor ich noch schläge kriege.

    Ich wünsch euch einen schönen 3. Advent
    :tröst:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Faul sein ist gar nicht so schlimm.

    :nasehoch: Wie meinst du das bin Typisch ich??? :nasehoch: Und außerdem hängen die Engel schon seitdem ich sie bekommen habe da :) Passen doch :p

    lg
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Faul sein ist gar nicht so schlimm.

    Da fällt mir ein ... ich bin eigentlich auch faul. Ich hab zwei Korkenzieherweiden an der Decke hängen. Da hängt die Weihnachtsdeko immer bis Ostern und die Ostersachen bis kurz vorm ersten Advent :heilisch:
     
  8. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Faul sein ist gar nicht so schlimm.

    DAS !

    hihi du wusstest gleich das ich die Engel meine. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...