Fat Boy Junior rot NEU

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Paulchen, 28. Dezember 2010.

  1. AW: Fat Boy Junior rot NEU

    schubs - echt niemand? Ich find die so superbequem... und dachte sicher gibts Interessenten.
     
  2. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Fat Boy Junior rot NEU

    Hallo Katja,

    kann ich mal reservieren?

    Würde das gerne morgen mit meinem Mann mal besprechen.

    LG
    Andrea
     
  3. AW: Fat Boy Junior rot NEU

    Ja mach das mal :). Ich finde es ist ein sehr schönes Rot, nicht so knallig, eher warm.

    Lieber Winker, Katja
     
  4. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Fat Boy Junior rot NEU

    Hallo Katja,

    ich muss leider wieder freigeben. Vom Prinzip her gefällt er uns sehr gut, käme wohl bei Paul auch gut an.... Die Farbe kommt bei Mama gut an, aber nicht bei Papa.

    Paul steht auf grün, naja und Max auf blau, entsprechend sind die Zimmer... und da passt rot nicht...

    So schade.......

    Wenn Du wieder mal so was tolles hast, dann zeig mal her!!!!

    LG und ein gutes neues Jahr 2011 wünsche ich Dir und Deiner ganzen familie.

    Andrea:winke:
     
  5. AW: Fat Boy Junior rot NEU

    Liebe Andrea,

    danke fürs Bescheid sagen und ich kann es verstehen. Pauls Zimmer ist übrigens auch blau und der Sack sieht supergut drin aus :) - aber es muss bei dem Preis einfach 100% passen, das finde ich auch :)

    dir auch ein gutes neues Jahr.

    Katja
     
  6. AW: Fat Boy Junior rot NEU

    noch jemand anders?
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Fat Boy Junior rot NEU

    Wenn wir nicht schon den schwarzen in groß hätten, würde ich ihn wohl nehmen.
    Wir finden den so klasse und ganz oft ist er bei uns im Wohnzimmer zum TV gucken oder wenn bestimmte Freunde von uns hier sind. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...