Fast leeres Ei

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 5. November 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich habe eben noch beim Rewe Eier gekauft. (Ich wollte mir Rührei machen) Jedenfalls als ich das Ei aufschlug dachte ich schon da stimmt etwas nicht. Die Eihaut ging nicht kaputt und es lies sich total eindrücken. Ohne Eiweiß. :verdutz:

    Es war eigentlich nur noch das Gelb drin.

    War das Ei dann alt? Ich hab so etwas noch nie erlebt. Gestunken hat es nicht, sonst hätte ich es wohl kaum aufgeschlagen ;-)

    lg
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fast leeres Ei

    Stinken würde ein schlechtes Ei erst, wenn du es aufschlägst.

    Ich nehme mal an, es war nur eine Laune der Natur, wie z. B. auch 2 Eidotter in einem Ei.
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Fast leeres Ei

    Wahrscheinlich war's ein Ei von einem sehr jungen Huhn, das noch üben muss...

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...