Fassungslos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mama yasmin, 10. November 2008.

  1. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    heute morgen im Radio hörte ich, dass bei uns in der Stadt gestern mittag ein Mann erstochen wurde. Ich ganz entsetz zu meinem Mann und es erzählt

    Im Geschäft dann Zeitung gelesen mit riesen Artikel und Bild vom Tatort mit drin. Mitten auf dem Marienplatz wurde wegen einem Streit ein Mann erstochen am hellichten Sonntagmittag.

    Und das in einer relativ kleinen Stadt,da frag ich mich hat heute jeder ein Messer bei sich? Muss man schon am hellichten Tag Angst haben. Die Passanten dachten zuerst ein Mann ist bewusstlos und riefen den Notarzt,der hat dann erst das Messer in der Brust stecken sehen.


    immer noch fassunglos
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Fassungslos

    Das viele mit Messer herum laufen, gut, ist wohl so. Aber damit zustechen?
    Irgendwie ist es, als ob die Hemmschwelle für solche Taten nicht mehr so hoch ist - als wären wir wieder im Mittelalter.

    Lieben Gruß,
    Sabine
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Fassungslos

    Ich find es auch immer ganz besonders schlimm, wenn so etwas im eigenen Umfeld oder in der Nähe passiert. Mir ist auch ganz anders geworden, als hier in der Siedlung nicht mal einen Steinwurf weit entfernt eine Frau erstochen und die Tatwaffe quasi bei uns vor dem Garten gefunden wurde.

    Darf man gar nicht zu oft dran denken.

    :winke:
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fassungslos

    Manchmal habe ich das Gefühl, die Menschen werden immer aggressiver und rücksichtsloser. Ich merke teilweise auch bei mir Ansätze, dass ich schneller genervt bin als früher. Leider bekommt Nele das oft zu spüren, gerade wenn ich Stress in der Firma habe. Zu meiner Entlastung muss ich aber sagen, sie versteht es zeitweise perfekt, mich fast bis zur Weißglut zu treiben, auch ohne Stress drum herum. Allerdings käme ich nicht auf die Idee, jmd. weh zu tun.
     
  5. AW: Fassungslos

    Ich finde das auch schlimm.
    Man hat ja schon Angst jemanden nach der Uhrzeit zu fragen...
    Die Leute haben heutzutage leider keinen Respekt mehr...
    Das ist schade und sehr traurig..:-(
     
  6. AW: Fassungslos

    Schrecklich, sonst dachte man immer, dass es das nur in Amerika gibt...
    Doch auch bei uns wird die Realität immer rauher
     
  7. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Fassungslos

    Das ist ja dass schlimme keinen Respekt letzte Woche hat ein 13 jähriger an einer Schule ein Mädchen mit dem Messer am Oberschenkel verletzt. :ochne:

    Da frag ich mich wo das enden soll.

    Aber wenigstens hat sich der Täter der Polizei gestellt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...