fashion hero.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 24. Oktober 2013.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    Schaut das jemand?
    Ich bin jetzt immer hängen geblieben, wenn die Kids schliefen und GG beim Sport war.
    Gestern hab ich ein soooo tolles Etuikleid entdeckt und gleich um 22.15 online bei s.oliver bestellt.
    Gerade sehe ich, dass es online bereits ausverkauft ist :umfall:
    Das ist ja wohl mal ne Sendung die sich für Designer wie Modeketten gelohnt hat :verdutz:

    Habt Ihr auch schon was bestellt?????

    neugierig Meike,
    bald im neuen roten Kleid (wenn es hoffentlich passt ;-))
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: fashion hero.....

    Ich hab die Sendung auch geschaut - bin beim Zappen hängen geblieben.

    Das Kleid ist toll! Glückwunsch, dass du noch eines bekommen hast. ;)
    Meine Große wollte die Sweatjacke von Kunstreich & Holst - leider auch schon weg :(.

    Die Sachen, die Karstadt für sich gewinnen konnte, finde ich auch toll.
    Allerdings scheint Karstadt nicht so angesagt zu sein, denn alles ist noch zu haben; und dabei finde ich die Rock / Blusen-Kobi sowie den Mantel von Yvonne Warmbier auch super gelungen.
    ...vielleicht sind die Sachen zu extravagant für den Alltag, aber schön sind sie :jaja:.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: fashion hero.....

    Ja, vieles finde ich toll aber eben nicht für den Alltag....
    gut, mein Kleid ist auch nix für den Alltag, aber für ne etwas elegantere Party geht es schon, finde ich....

    Ja, die Sweatjacke fand ich auch schön!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...