Faschinskostuem fuer Giada...Ideen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ElliS, 6. Februar 2013.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Hallo Ihr lieben,

    Giada feiert Fasching am Mo im Kindergarten...habs gerade erst gehoert. Jetzt such ich nach Idden fuer Kostueme, relativ einfach und schnell...Zeit ist gerade bleod, mein Mann auf Dienstreise, ich am Fr bis Sa Nachmittag...

    Alsoooooooooooo, alle Kreativen bitte vor!

    Danke schon mal...

    :winke:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Faschinskostuem fuer Giada...Ideen?

    Wenn Uwe nicht interveniert hätte, würde Annemarie mit ihrer Autovorliebe als Automechaniker gehen. Wir hatten eine Sommermütze mit Auto drauf, dazu eine Latzhose und ein paar Plastikwerkzeuge in die Tasche. Wobei die Werkzeuge für den einen Tag sicher auch aus Pappe gingen.
    Als Blumenmädchen mit einem geblümten Kleid oder Pulli, einen Hut mit Stoffblumen dran und ein Körbchen mit Blüten ist auch recht einfach.
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Faschinskostuem fuer Giada...Ideen?

    notfalls vielleicht ganz schwarz/braun/ oder weiss anziehen und als katze schminken :winke:

    ...oder kunterbunt anziehen und als clown schminken...
     
  4. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Faschinskostuem fuer Giada...Ideen?

    Lu war am Mo. Ballerina. d.h. Strumpfhose, Stulpen und n Röckchen....
    Heute wollte sie auch n Sommerrock anziehen also hab ich sie bissl bunter angezogen u. Blumen ins Gsicht gemalt.:)

    Viel Spaß....
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Faschinskostuem fuer Giada...Ideen?

    Zwerg geht als Pirat mit einen Umhang. Schwert gab es letztes Jahr schon, war dieses Jahr der Degen sein wird. Dazu wird ein dunkles LA Shirt und Hose mit Piratenaufbüglern versehen. Ist etwas aufwendiger aber den Katzenvorschlag finde ich toll. lg
     
  6. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Faschinskostuem fuer Giada...Ideen?

    Danke Maedels...zu allem Ueverfluss muss ich jetzt bis morgen Abend auf Dienstreise, also bleibt nur der Sonntag!

    @Susi: Mein Grosser geht als Pirat, das iste infach. Er hat feur seine Schwester Prinzession oder Piratenbraut vorgeschlagen...irgendwelche kreativen Ideen feur letzteres?

    Danke nochmal,

    Ellis
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...