Faschingskostümwunsch :umfall:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 4nd1, 18. Januar 2009.

  1. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    hallo, ich hab mit meinem sohn jetzt einige male drüber gesprochen, das es bald ne verkleindungsparty (fasching) gibt im kindergarten und er mir doch sagen soll was er sein möchte...

    er will nix anderes sein wie thomas (von thomas und seinen freunden):umfall:, und ich hab keine ahnung wie ich ihm nen thomas kostüm machen soll...

    gibts sowas zum kaufen, oder muss ich mir balstelmäßig was einfallen lassen??

    vielleicht könnt ihr mir bissl beim denken helfen??
     
  2. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Faschingskostümwunsch :umfall:

    Hallo!

    Schau mal hier Kostümchen

    Und ich finde gar nicht mal sooooo teuer!

    Grüße Tanja
     
  3. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Faschingskostümwunsch :umfall:

    mensch tanja du bist ja nen super schatz *bussi:

    ich hab scho gegoogelt, aber das wurd mir ned gezeigt

    danke dir, mein kleiner wird es heiß und innig lieben
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Faschingskostümwunsch :umfall:

    Boh das ist ja toll. Was es nicht alles gibt... Thomas ist bei uns auch heiß geliebt.

    Aber bei Anna im KiGa läuft der Fasching unter nem Thema, da wird die Auswahl schon enger.

    Dieses Jahr ist "Zirkus". Anna will ein Baby-Äffchen sein. Das krieg ich schon hin vom Kostüm her. Braune Strumpfhose, braunes Zipfelshirt mit umfunktionierter Kaputze.

    Aber ich hab Sorge, dass es so geht wie letztes Jahr: da war das Thema "Unterwasserwelt" und Anna wollte ein Seestern sein. Also hab ich ein Seesternkleid genäht, mit Zipfelkaputze natürlich. Im Endeffekt war sie dann sooo traurig dass einige Mädchen entgegen dem Thema schlicht und einfach als rosa Prinzessin kamen...

    Vielleicht sollte ich doch von H&M dieses Kitty-Tanzsuit mit Tutu besorgen und dann mal sehen ob sie nicht lieber die Seiltänzerin machen will :heilisch:

    Sorry etwas OT aber das fiel mir halt sofort ein zum Thema "Kostüm :umfall: "

    :winke:
     
  5. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Faschingskostümwunsch :umfall:

    Gern geschehen!

    Meine Weiblis sind grad auch auf dem Thomas-Tripp von daher hatte ich schon gegoogelt! Die lassen doch tatsächlich dafür die Rosa glitzer Prinzessinkleider liegen:umfall:

    Grüße Tanja
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Faschingskostümwunsch :umfall:

    ...Connie:


    das ist genau der Grund, warum es bei uns im Kiga heißt: ohne Motto - jeder darf kommen, wie er mag :herz: .



    Viel Spaß - mit Thomas oder etwas anderem :) ,


    Evelyn
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...