Faschingskostüme Erwachsene

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Faschingskostüme Erwachsene

:winke:

Ich hab auf jeden Fall an allen dreien Interesse - ich find sie lustig, sollte aber erst noch mit meinen "Faschingskollegen" besprechen, ob sie als Hahn, Kuh oder Schwein gehen möchten :hahaha:

Allerdings bin ich morgen beim Skifahren und komme erst spät heim, d.h. es wird Sonntag. Ich hoffe das ist für alle ok.

LG Caro
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Faschingskostüme Erwachsene

Für mich ja! Viel Spaß beim Skilaufen unsere Woche ist leider schon wieder viel zu schnell umgegangen!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Faschingskostüme Erwachsene

Sorry, das hab ich jetzt dann doch irgendwie vergessen.

Ich geb frei!

Danke fürs Reservieren.

LG Caro
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Faschingskostüme Erwachsene

UI bin ich dann die nächste?
Dann hätte ich gerne bei persönlicher Übergabe die Kuh und den Hahn
 
Oben