Faschingskostüm Gr 92/98

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich fange dieses Jahr schon etwas früher zu suchen an, denn letztes Jahr war ich schon etwas spät dran.

Ich suche ein Kostüm für Leonie, nur was genau, wissen wir noch nicht.:hahaha:

Ihr gefallen: Pipi Langstrumpf, Elfe, Indianerin, Marienkäfer, Biene....

Darf auch gern was ausgefallenes sein, nur bitte keine Hexe (das war sie im letzten Jahr) und kein Plüschoverall.

Zeigt mir einfach mal, was ihr so habt.

Danke schonmal!:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Faschingskostüm Gr 92/98

Leonie? Da fällt mir unser Löwe ein :hahaha: Ist allerdings eher 98/104...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Faschingskostüm Gr 92/98

Ist der recht plüschig? Es sollte nämlich nicht zu warm sein, weil wir damit nur drinnen sind.

Aber du kannst ja gern mal ein Foto machen.:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Faschingskostüm Gr 92/98

Anhang anzeigen 121297

Dieser ist es. Svenja hatte ihn nur drin an mit ner Strumpfhose und nem dünnen Longsleeve drunter. Geschwitzt hat sie nicht übermäßig drin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Faschingskostüm Gr 92/98

Was würdest du denn dafür haben wollen?

Ich muss es morgen mal Leonie zeigen, aber süß ist es schon und es würd auch total zu ihr passen.

Was ich aber befürchte ist, dass sie die Kapuze mit dem Löwenkopf dauernd runter zieht und dann wirkt ja das ganze Kostüm nicht mehr....
Muss mal noch überlegen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Faschingskostüm Gr 92/98

Ich würd's für 11 Euro inkl. Porto (Päckchen) hergeben.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Faschingskostüm Gr 92/98

Ich nehms jetzt einfach!

Normal mag sie Löwen schon recht gern, dann wird das schon passen!

Schickst du mir ne PN mit deinen Daten?

Danke!
 
Oben