farbigen Stokke Tripp Trapp

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp

sorry, aber ich nehm ihn - schickst du mir die daten bitte????
 

Su

Das Luder
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp

Eva, ist eh einfach richtung Schdudgard gezogen :nasehoch:

...und ich bin noch in Zugzwang, sorry! Melde mich noch, wollte Markus noch fragen...

Lg
Su
 
E

Enie

AW: farbigen Stokke Tripp Trapp

Lass Dir Zeit! Ich rechne frühestens im Juni 2010 mit akutem Bedarf... :zwinker:
 

Su

Das Luder
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp

Lass Dir Zeit! Ich rechne frühestens im Juni 2010 mit akutem Bedarf... :zwinker:

Das schaffe ich :hahaha:

Wir haben ja zwei, einen noch unten am Esstisch und einen als Schreibtischstuhl für Larissa, aber wir wollen den durch einen Schreibtischstuhl ersetzen. Somit reicht uns dann einer.

Lg
Su
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp

Ich habe einen blauen, mit unbenutzen Bügel und mit nem beige-weiss-gestreiften Rücken- + Sitzkissen!

Müsste Thomas mal fragen, ob er ihn hier im Haus noch unbedingt behalten möchte! Der Sitz ist nicht ganz 2 Jahre alt!


Würde mich interessieren!!

Was möchtet Ihr haben!! Bezug brauch ich keinen!!

Gerne auch per Pn!!:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: farbigen Stokke Tripp Trapp

isabelles steht nicht zum verkauf- den will ihr mann noch behalten

weiß
meike
 
Oben