Farbe vom Lampenschirm blättert ab...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nats, 30. Dezember 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    wir haben in der Küche eine Lampe aus Milchglas. Die war bisher immer etwas orange...
    Wie gesagt...war!

    Heute habe ich den Lampenschirm abgenommen und mal unter Seifenlauge gewaschen, um sie mal von Fett und Staub zu befreien.

    Bei waschen ging schon etwas Farbe ab. Aber jetzt, wo ich den Schirm wieder aufgehangen habe, blättert immer mehr Farbe ab. Das sieht mehr als verboten aus.

    Wie bekomme ich denn nun den Rest der Farbe ab, damit es nichtmehr ganz so bescheiden aussieht?
    Die Farbe sieht aus wie aufgesprüht. Einfach über Nacht mal einweichen?

    Was meint ihr?


    LG
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Farbe vom Lampenschirm blättert ab...

    Hier noch schnell 2 Bilder. So sieht man ja, das man es so nicht lassen kann *örks*

    LG

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...