Familotel

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Melli & Antonia, 19. Mai 2005.

  1. Hallo,
    Mein Mann Georg, unsere Tochter Antonia (4,5 Monate alt) werden dieses Jahr mal in ein Familotel fahren.
    Wir nehmen eines was speziell für Babys gut ausgestattet ist. Folgende Leistungen bietet man euch bei Familotel für Eure Babys:

    - Kleinkindbetreuung
    - Wickeltisch/Auflage, Babybadewanne, Kinderwagen, Babykostwärmer....
    - Kinderbett
    - Humana Baby-Buffett

    Eigentlich gibts da alles was man braucht. In den gleichen Hotels gibts auch den Kidsclub und einen für Teenager. Wenn ihr interesse habt könnt ihr Euch kostenlos auf der Homepage den Katalog bestellen...

    http://www.familotel.de/

    Liebe Grüße
    Melli
     
  2. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    wir fahren dieses jahr auch ins familotel.

    in welches fahrt ihr denn?

    lg mel
     
  3. Wir wollen ins Granfanisimo
     
  4. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    wir fahren in den bayrischen wald ins familotel. waren vor ein paar jahren schon mal da, als felix noch ganz klein war. bin mal gespannt, ob sich was geändert hat.

    lg mel
     
  5. Hallo Melanie, in welches Familotel fahrt ihr denn im Bayr. Wald, da gibts doch mehrere? Wir haben nämlich auch vor im September dorthin zu fahren, Reutmühle wars glaube ich, haben aber noch nicht gebucht, weil mein Mann noch keine 100%ige Urlaubszusage hat. Hoffentlich klappt das auch kurzfristig.

    Übrigens ist die Latzhose angekommen, sieht toll aus, aber die Hosenbeine sind noch ein bißchen lang. Aber da wächst er schon noch rein. ;-)

    Liebe Grüße von Sabine
     
  6. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Ich war mal alleine mit beiden Kindern im Familotel am Edersee.
    Da war Till gerade 3 Monate alt.
    Uns hat es sehr gut gefallen :jaja:

    Einen schönen Urlaub wünscht
     
  7. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    hallo sabine,

    schön, dass die latzhose angekommen ist.

    wir fahren nach hauzenberg, liegt ca. 15 km von passau weg.

    lg mel
     
  8. Jetzt habe ich mich aber gewundert... Welche Latzhose und wieso Bayr. Wald??? :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...