Familotel

M

Melli & Antonia

Hallo,
Mein Mann Georg, unsere Tochter Antonia (4,5 Monate alt) werden dieses Jahr mal in ein Familotel fahren.
Wir nehmen eines was speziell für Babys gut ausgestattet ist. Folgende Leistungen bietet man euch bei Familotel für Eure Babys:

- Kleinkindbetreuung
- Wickeltisch/Auflage, Babybadewanne, Kinderwagen, Babykostwärmer....
- Kinderbett
- Humana Baby-Buffett

Eigentlich gibts da alles was man braucht. In den gleichen Hotels gibts auch den Kidsclub und einen für Teenager. Wenn ihr interesse habt könnt ihr Euch kostenlos auf der Homepage den Katalog bestellen...

http://www.familotel.de/

Liebe Grüße
Melli
 

MelT

Gehört zum Inventar
wir fahren dieses jahr auch ins familotel.

in welches fahrt ihr denn?

lg mel
 

MelT

Gehört zum Inventar
wir fahren in den bayrischen wald ins familotel. waren vor ein paar jahren schon mal da, als felix noch ganz klein war. bin mal gespannt, ob sich was geändert hat.

lg mel
 
B

bieneb72

Hallo Melanie, in welches Familotel fahrt ihr denn im Bayr. Wald, da gibts doch mehrere? Wir haben nämlich auch vor im September dorthin zu fahren, Reutmühle wars glaube ich, haben aber noch nicht gebucht, weil mein Mann noch keine 100%ige Urlaubszusage hat. Hoffentlich klappt das auch kurzfristig.

Übrigens ist die Latzhose angekommen, sieht toll aus, aber die Hosenbeine sind noch ein bißchen lang. Aber da wächst er schon noch rein. ;-)

Liebe Grüße von Sabine
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ich war mal alleine mit beiden Kindern im Familotel am Edersee.
Da war Till gerade 3 Monate alt.
Uns hat es sehr gut gefallen :jaja:

Einen schönen Urlaub wünscht
 

MelT

Gehört zum Inventar
hallo sabine,

schön, dass die latzhose angekommen ist.

wir fahren nach hauzenberg, liegt ca. 15 km von passau weg.

lg mel
 
M

Melli & Antonia

Jetzt habe ich mich aber gewundert... Welche Latzhose und wieso Bayr. Wald??? :p
 
Oben