Familienzuwachs

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marion, 12. September 2005.

  1. Familienzuwachs mit Namessuche

    Seit Samstag :bravo: haben wir eine kleine Katze, die alleine mit Geschwisterkind umherirrte, leider haben wir ddas Geschwisterchen :-( nicht einfangen können.

    Hier ist die "Wilde"- die man nun schon streicheln kann!!!!!!!!!


    Wisst Ihr einen schönen Namen???


    Ich dachte an Leila, den mag mein Mann aber nicht.

    Zur Auswahl stehen noch Lili - Minusch- Leila, aber ich bin für Vorschläge offen!!!!!!!!!!!


    Hier also unser Zwergenmädchen! ;-)
     

    Anhänge:

  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine hiess mal Sternchen!
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Och wie süß ... mir fiel spontan "Fee" ein.
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Süß!!!

    Frieda
    Marla
    Elly
    Momo
     
  5. Lilly passt super gut .... der Name klingt so schön frech und so sieht sie auch aus =)

    ansonsten vielleicht Merle =)
     
  6. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Die ist ja echt süß!!!
    Wir überlegen grad auch rum, ob wir ein Haustier anschaffen sollen.
    Diese Frage hat sich bei euch dann wohl von selbst erledigt.

    Gruß
    Steffi
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Sitzt die Katze in einem Käfig :verdutz: ???
     
  8. @Tami, ja das tut sie, im Kaninchenkäfig, da sie wild ist- sie war noch nie bei Menschen und hat hier auf einem Firmengelände eine Strasse weiter gelebt. Nun ist aber die Mutter weg...

    Wir haben sie nun schon handzahm und auch heute draussen gehabt. In 2-3 Tagen sollen wir sie lt. Arzt ans Haus gewöhnen, damit alles nicht zuviel auf ein Mal wird.

    Leider hat sie nun Durchfall, ich hoffe, wir bekommen sie durch!!!

    @all, Momo, Merle und Fee gefallen mir auch gut :bravo: wir müssen mal beraten...

    Meinem Mann fiel noch "Fussel" ein ;-)
     
    #8 Marion, 12. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...