Familienzuwachs und das gleich zweimal oder sogar schon

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mamitroll, 7. Juni 2004.

  1. dreimal??

    Also, das ist sooooooo :-D .

    Am Mittwoch fuhren wir los um unseren Aladin zu holen, resp. anzusehen.
    Das wir zuerst mal nicht gleich mit einem leeren Hänger da nach Hamburg hoch Fahren mussten nahmen wir gleich eine Schweineteure Springstute mit hoch. "Weiowei, mir war gar nicht wohl bei der Sache, so ein teures Tier im Hänger zu haben!!!" und ich hatte sogar noch sämtliche Papiere der Stute!! :eek:
    Naja, wir haben die Stute wie gefordert in ihrem neuen Stall abgeliefert und sind losgefahren zu unserem Wallach.
    Nachdem wir mal mindestens einen halb Stunden in Hamburg Citi rumgekurvt sind, bevor wir endlich unsere abbiegung fanden, fuhren wir noch am Hamburger Kitz vorbei und sahen so ganz nebenbei noch St.Pauli. Wow, kannte ich bisher nur aus Filmen. ich fand es interessant, gefiel mir persönlich sehr gut. Es war schön mal was anderes zu sehen, ja wirklich. :D :? Mein Mann allerdings fand es nicht so toll, mit dem Hänger durch diese Stadt zu Kurven und sämtlichen Baustellen auszuweichen, er war froh als wir unsere Ausfahrt fanden und endlich Richtung Pinneberg unterwegs waren.
    In Pinneberg angekommen ruften wir erstmal die Besitzer unseres Wallachs an. Die waren ganz überrascht das wir doch noch kammen, den wir wollten ja ursprünglich schon Morgens da sein, mit dieser teuren Stute.
    Aber wir wurden ja unterwegs angerufen ob wir den nicht die Stute evtl. direkt zu Ihnen in den Stall fahren könnten, gegen Bezahlung natürlich.
    Ja da sind wir dann zu diesem Christian Schröder in die Ställe gefahren.
    Echt das waren vielleicht Stallungen, boahhh und das gleich vier, wenn ich mich nicht verzählt hatte, Riesen gross, überwältigt bin total 8-O .
    In jeder Reihe, midestens, mindesten 12 - 14 Boxen, ich will ja nun nichts behaupten aber es könntne auch weniger gewesen sein. Es war einfach alles so Riesig da. Also diese Boxen waren rechts und links so. Eine Riesiege Reithalle und ein grosser Springtrainingsplatz.
    Mann oh Mann, das war ja vielleicht was.
    Colin so hiess die Stute wurde von ihrer neuen Besitzerin "Manuela Schweitzer" gleich aus dem Hänger geholt und gleich in ihre Box gebracht. Ich durfte währenddessen mal die Box säubern, da sich ja dazu niemand im Stande fühlte. :shock:

    Naja, so sind wir eben erst Mittags da in Pinneberg angelangt.
    Die Ellen holte uns da also ab und wir fuhren gleich noch mal eine gute viertel Stunde auf deren Reithof. Einem Tinker Hof.
    und schon bei Schon als wir da auf den Hof fuhren sah ich Aladin da stehen. Bevor unser Bus zum stehen kam, waren meine Kids hin und weg
    und standen bei Aladin. Bis ich meine alten mittlerweile eingerosteten Knochen von der langen Fahrt wieder beisammen hatte und beim Gatter stand, war Aladin schon wieder weggelaufen. Ich dachte mir versuch es doch mal ob er hört und kommt. Ich rief ihn also und siehe da, er drehte sich um und sah mich an Wiehert und kam zu mir. Boahhh, war ich aber blatt.
    Da war es um mich geschenhen, dieser wollte ich haben. Wir testeten Aladin dann noch so gut es ging. Bevor der Handschlag den Vertrag endgültig machte, wusste ich diesen Brummer nehmen wir mit. Jooooo,
    gesagt getan.
    Wir fuhren dann also gleich wieder nach Hause. Am Donnerstag um 13.45 waren wir dann wieder ohne einen Zwischen fall zu Hause. Nachdem wir alle erstmal das Klo belagerten fuhren wir dann in unserer Stall hoch um Aladin auszuladen. Die im Stall waren überwältigt von der grösse dieses Haflingers. Er ist schon imposannt, werde bei gelegenheit mal Fotos einstellen.
    Aladin ist ein wahrer Schatz und sowas von verschmusssttttt. Ich liebe ihn.
    Unterdessen brachte unsere kleine Mietze zu Hause klamm heimlich drei Junge zur Welt. So was von süüüüüüüüüüsssssssss. Fotos folgen noch, naja und nun warte ich Stündlich auf die Niederkunft der anderen Kätzin.

    so, dies mal in Kürze, wer mehr wissen möchte einfach melden, aber für heuet reicht es, mir fallen gleich die Augen zu. :bravo: :bravo: :-D
     
  2. Hier seht ihr nun unsere frischgebackene Mutti und ihre Jungen



    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]




    sind die nicht süss
     
  3. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Doch, die sind süß! :bravo: :bravo: :bravo:

    Und wo bleibt das Bild von Aladin?

    LG UTE
     
  4. das kommt noch, werde mal sehen, wenn er Morgen läuft mach ich welche.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...