Familienzuwachs :o)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Mamafee, 6. Oktober 2004.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Hallihallo !

    Hier hab ich ja nun schon sehr lange nix mehr geschrieben, aber nun muss ich Euch von unserem baldigen Familienzuwachs berichten :bravo:
    Fussel heißt der Kleine und ist sowas von süß, dass ich ihn am liebsten sofort mitgenommen hätte. Aber er muss jetzt noch knapp 3 Wochen bei seiner Mami bleiben, doch dann können wir ihn endlich abholen. Ach was freu ich mich drauf *ungeduldigbin*.
    Fussel ist übrigens ein Löwenmähnenzwerg. Die Rasse ist in Deutschland noch nicht anerkannt, aber zum Anbeißen süß :jaja: .

    Und hier noch Bilderchen von dem Kleinen:

    [​IMG]
    Das ist Fussel mit seiner Schwester Fiona (war ein superkleiner Wurf).

    [​IMG]
    Das ist Fussel, geboren am 9.September.

    [​IMG]
    Nochmal Fussel von der anderen Seite.

    Und das sind die Eltern von Fiona und Fussel:
    [​IMG]
    Flicka...

    [​IMG]
    ...und Strolchi.

    Liebe Grüße
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    :bravo: Die sind ja süüüüß :jaja:

    Ähm, als Halterin eines einsamen Zwergkaninchenböckchens, wo ich am überlegen bin, wie man ein zweites dazubekommt, möchte ich Dich ganz leise drauf hinweisen, daß Kaninchen sich viel besser aneinander gewöhnen, wenn sie klein sind und Einzelhaltung gar nicht mögen. Wo doch beide Geschwister soo niedlich sind... :-D Nicht bös gemeint

    GLG und viel Spaß mit dem Sweetie,
    Conny
     
  3. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Nein Cony, ich hab's auch nicht bös aufgefasst :-D .
    Es ist nur so, dass Fiona auch schon vergeben ist, aber sei Dir sicher, dass wir spätestens nächsten Monat noch ein zweites Ninchen von dieser Züchterin mitnehmen werden, allein schon, weil ich nicht möchte, dass Fussel einsam ist. Ich hatte nur einen bestimmten Farbwunsch, und der ist eben nicht immer dabei :wink: , da muss ich dann eben auf die richtigen Elterntiere warten.

    Liebe Grüße
     
  4. Oh wie süss. Da könnte ich glat schwach werden ,aber wir haben schon zwei Löwenköpfe.... und Rennmäuse.

    Super- der gleiche Gedanke kam mir auch gleich. Wartet nur nicht zu lange, denn dann könnte es Schwierigkeiten geben die beiden aneinander zu gewöhnen... LG
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    :bravo: :bravo:

    Dann bin ich erleichtert. Denn ich hab im Moment wirklich Gewissensbisse und Probleme wegen unserem einsamen Ninchen... Er scheint zwar recht zufrieden zu sein, ABER... :???:
     
  6. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Och neee wat sind die niedlich... :bravo:
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der ist ja mal meganiedlich!!

    Und so ein süßer Name!

    Verzückte Grüße
    Sonja
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Total süüüüß :herz: zum Knuddeln :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...