Haustiere Familienzuwachs :o)

Mamafee

Gehört zum Inventar
Hallihallo !

Hier hab ich ja nun schon sehr lange nix mehr geschrieben, aber nun muss ich Euch von unserem baldigen Familienzuwachs berichten :bravo:
Fussel heißt der Kleine und ist sowas von süß, dass ich ihn am liebsten sofort mitgenommen hätte. Aber er muss jetzt noch knapp 3 Wochen bei seiner Mami bleiben, doch dann können wir ihn endlich abholen. Ach was freu ich mich drauf *ungeduldigbin*.
Fussel ist übrigens ein Löwenmähnenzwerg. Die Rasse ist in Deutschland noch nicht anerkannt, aber zum Anbeißen süß :jaja: .

Und hier noch Bilderchen von dem Kleinen:

Fiona_und_Fussel_von_Flicka_und_Strolchi.jpg

Das ist Fussel mit seiner Schwester Fiona (war ein superkleiner Wurf).

Flickas_Fussel-1.jpg

Das ist Fussel, geboren am 9.September.

Flickas_Fussel-2.jpg

Nochmal Fussel von der anderen Seite.

Und das sind die Eltern von Fiona und Fussel:
flicka-1.jpg

Flicka...

strolchi-1.jpg

...und Strolchi.

Liebe Grüße
 

ConnyP

Die Harmlose
:bravo: Die sind ja süüüüß :jaja:

Ähm, als Halterin eines einsamen Zwergkaninchenböckchens, wo ich am überlegen bin, wie man ein zweites dazubekommt, möchte ich Dich ganz leise drauf hinweisen, daß Kaninchen sich viel besser aneinander gewöhnen, wenn sie klein sind und Einzelhaltung gar nicht mögen. Wo doch beide Geschwister soo niedlich sind... :-D Nicht bös gemeint

GLG und viel Spaß mit dem Sweetie,
Conny
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Nein Cony, ich hab's auch nicht bös aufgefasst :-D .
Es ist nur so, dass Fiona auch schon vergeben ist, aber sei Dir sicher, dass wir spätestens nächsten Monat noch ein zweites Ninchen von dieser Züchterin mitnehmen werden, allein schon, weil ich nicht möchte, dass Fussel einsam ist. Ich hatte nur einen bestimmten Farbwunsch, und der ist eben nicht immer dabei :wink: , da muss ich dann eben auf die richtigen Elterntiere warten.

Liebe Grüße
 
K

Knorke

Oh wie süss. Da könnte ich glat schwach werden ,aber wir haben schon zwei Löwenköpfe.... und Rennmäuse.

Mamafee hat gesagt.:
aber sei Dir sicher, dass wir spätestens nächsten Monat noch ein zweites Ninchen von dieser Züchterin mitnehmen werden, allein schon, weil ich nicht möchte, dass Fussel einsam ist.
Liebe Grüße
Super- der gleiche Gedanke kam mir auch gleich. Wartet nur nicht zu lange, denn dann könnte es Schwierigkeiten geben die beiden aneinander zu gewöhnen... LG
 

ConnyP

Die Harmlose
:bravo: :bravo:

Dann bin ich erleichtert. Denn ich hab im Moment wirklich Gewissensbisse und Probleme wegen unserem einsamen Ninchen... Er scheint zwar recht zufrieden zu sein, ABER... :???:
 
Oben