Familienglueck

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 10. Juli 2009.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Familienglueck bei Familie lulu heute abend sah so aus:
    Sommer-Fussballtraining des Stammhalters neigt sich dem Ende. Familie lulu faehrt an. Und wenige Minuten spaeter spielen x grosse Kinder oder Preteens gegen Eltern, Coach und Geschwister. Ich hatte lange nicht mehr ein so lustiges, spassiges Workout! Aber ganz ehrlich - das haette ich mir vor zehn Jahren irgendwie alles anders vorgestellt.
    Das Spiel hat einen solchen Energieschub bei mir hinterlassen, dass ich endlich die neue Email-Software installiert habe und meinen Mailaccount aufgeraeumt - das hatte ich schon seit Monaten vor :oops:.
    Jetzt bin ich muede, geht gleich duschen und ins Bettchen :zwinker:.

    Lulu, soccer mom :winke:
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Familienglueck

    :bravo:
    Das hat bestimmt Spass gemacht!
    ...he das muesste ich eigentlich mal bei uns in der Schule vorschlagen. Beim Volleyball Turnier (der Kinder) neulich hat es bei mir auch in den Fingern gejuckt ;-)
    So und ich gehe auch gleich (wenn es etwas waermer ist draussen) mit Tobi und seinem Freund Fussball spielen, weil es meine Inboxe auch schon lange 'noetig' hat :hahaha:

    :bussi: von soccer mom zu soccer mom :)
     
  3. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Familienglueck

    Das klingt nach viel Spaß:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...