familienfreundlicher Campinplatz NL gesucht

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

hat jemand von euch schon mal Urlaub auf einem Campingplatz in Holland gemacht?

Ich wäre euch für eine Empfehlung sehr dankbar.

Wir haben uns gestern einmal quer durch das Netz gequält :umfall:. Einziges Fazit bis jetzt ist, dass man sich z.B. leider nicht auf ADAC-Bewertungen verlassen kann.

Danke, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: familienfreundlicher Campinplatz NL gesucht

:winke: Andrea,

wir waren mal in Rijnsburg auf dem Koningshof und sehr zufrieden dort. So zufrieden, dass wir direkt mal verlängert haben. :hahaha:

http://www.eurocamp.de/index.cfm?fu...KEN=43708619&gclid=CIHy0ICz8JACFQM_MAod2woavw

Du kannst den Platz nicht nur über Eurocamp buchen, sondern auch direkt über den Hof selber, was dann etwas günstiger ist - allerdings von der Ausstattung der Wohnwagen/Zelte etwas weniger komfortabel (so sah es zumindest von außen aus, von innen habe ich die Teile nicht gesehen)

Wir waren in einem Eurocampwagen und da es außerhalb der Saison war, sogar bezahlbar. Allerdings ist da auch keine Animation auf dem Platz. Trotzdem ist das Schwimmbad sehr nett, die Spielmöglichkeiten auch gut. Zum Meer ist es mit dem Auto nicht weit und in der näheren Umgebung gibt es auch viel zu gucken.

Wenn dir der Platz oder der Ort jetzt so nicht zusagt, kann ich dir empfehlen immer nach Plätzen zu suchen, wo Eurocamp auch Wagen stehen hat, die haben immer einen guten Standard. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: familienfreundlicher Campinplatz NL gesucht

Schon mal "Danke" euch beiden für eure Tipps.

Wie waren denn eure Erfahrungen bezüglich anderer deutscher Familien? Es waren bestimmt reichlich Urlauber aus Deutschland da :cool:, oder? Haben eure Kinder gut Anschluss finden können?

:winke: Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: familienfreundlicher Campinplatz NL gesucht

:winke:

nein, wir waren ja außerhalb der Saison. Deutsche Familien waren eher wenige da. Holländer und Engländer waren zu der Zeit die Haupturlauber.

Wie mir aber der Typ von Eurocamp sagte, sieht das innerhalb der Saison anders aus.

Aber wir waren sowieso nur ein paar Tage und immer unterwegs, von daher wawr uns der Anschluss auch nicht so wichtig.

Liebe Grüße
Angela
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: familienfreundlicher Campinplatz NL gesucht

Wir waren nur von Do-So da und das Ende September und da war Joni noch keine 2 und hat somit keinen Anschluß von alleine knüpfen können.

Es waren viele Schulklassen dort zu diesem Zeitpunkt.
 
Oben