Falscher Sperrmüll

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nian, 21. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen


    Ich habe die Tage die AWB beauftragt meinen Sperrmüll und die Altgeräte abzuholen.
    Die Altgeräte werden Morgen abgeholt,der Sperrmüll erst am 8.3.

    So,nu bin ich etwas ratlos.
    Bei Sperrmüll wird ja immer gerne noch Zeug dabei gestellt,ist ja schon fast normal.

    Aber was ist wenn Jemand schlaues meinen Extra angebrachten Zettel, auf dem steht das es NUR Altgeräte müll ist,übersieht???


    Muss ICH das übrige wegräumen????

    Wahrscheinlich oder???


    Man ich krieg nen Schreikrampf bei sowas.


    lg Nian


    edit: ich war gerade gucken und noch is nix dazu gekommen,dafür aber einiges weg ;) hoffentlich bleibt das so,ich hab da so nen bammel.. man das am 8. trage ich erst morgens um 6 raus man ey
     
    #1 Nian, 21. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2007
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Falscher Sperrmüll

    Hihi,

    ist es nicht meistens so, dass sich das die Waage hält mit den Sachen, die "verschwinden" und denen, die dazukommen? Solange die Menge hinkommt und Du nicht doppelt soviel Kram da stehen hast, wie Du eigentlich dürftest, sollte es kein Problem sein. Wir haben doch hier Maximalmengen, oder? Ich weiss das auf Anhieb gar nicht, wir fahren unseren Driss immer mit dem Hänger auf die Kippe.... aber auch da ist es so, dass über Nacht plötzlich einiges weniger drauf ist. Ist ja grundsätzlich nicht schlimm, mein Mann ärgert sich immer nur, wenn sein sorgfältig verpackter Müll dann total auseinandergerupft wurde ;-)
     
  3. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Falscher Sperrmüll

    Japp stimmt,bei normal Sperrmüll :) war mir nur unsicher wegen dem Elektroschrott,der wird ja gesondert abgeholt.

    Aber die Panik war umsonst,niemand hat seinen alten Kleiderschrank dazu gestellt ;)
    Alles ist weg, naja am ende war es ja eh nur noch ein Monitor und ein ausgeweideter Tower*g und ob das dann wirklich noch der Abholdienst mitgenommen hat weiß ich nich*gg

    Wenn demnächst dann der "normale" Sperrmüll abgeholt wird, ist das nich so tragisch wenn da was beisteht,stimmt schon es wird immer noch was weggeholt und wenn Platz ist packen die lieben Orangen Männlein schonmal alles ein :)




    OT.:Hab mich die Tage noch gefragt wo Du bist.
    Habe schon 'ne weile keine Posts von Dir gelesen.
    Aber da bist Du ja :)
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Falscher Sperrmüll

    Auch OT: ich darf eigentlich auf der Arbeit nicht mehr privat ins I-Net :heilisch:
     
  5. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Falscher Sperrmüll

    naja,tuste ja auch nich*g Ich bin zeuge :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...