Falsch verbunden

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 18. Dezember 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Rechtsanwalt K. telefonierte mit der Klinik, um sich nach dem Gesundheitszustand seiner Frau zu erkundigen, die am gleichen Tage operiert wurde.

    "Hallo, ist dort die Klinik? Hier Rechtsanwalt K."

    "Ich verbinde."

    "Hier ist Dr. R. am Apparat, was haben sie auf dem Herzen?"

    "Herr Dr. ich hätte gern über den Verlauf der Operation meiner Frau etwas erfahren ..."

    In diesem Augenblick wird die Verbindung unterbrochen und es meldet sich der Inhaber einer Autoschlosserei, der gerade mit einem Kunden über die Reparatur einer Maschine spricht.

    "Hallo, sind sie noch da?"

    "Natürlich, es ist alles in Ordnung. Morgen können sie sie schon abholen"

    "Was, morgen schon? Hat sie es gut überstanden?"

    "Natürlich, allerdings war die Arbeit nicht leicht!"

    "Nanu wieso?"

    "Tja, wir haben ein neues Vorderteil einbauen müssen!"

    "Vorderteil? Was sagen sie da?"

    "Jawohl, die Büchse war schon ausgeleiert. Sie haben ein zu schnelles Tempo auf sie eingelegt!"

    "Aber ich bitte sie, was erzählen sie mir da?"

    "Bitte widersprechen sie mir nicht. Ich bin Fachmann auf dem Gebiet. Es ist schon so! Im übrigen deutet eine starke Abreibung an der Innenwand darauf hin, daß ihr Kolben nichts mehr taugt. Er ist schon alt und abgenützt. Gestern haben wir einen neuen Kolben ausprobiert und waren von dem Ergebnis begeistert. Fabelhaft hielt sie die Spannung aus. Später unterzogen wir sie noch einer Belastungsprobe. Nach gründlicher Einschmierung bestiegen wir sie mit vier Spezialisten. Sie hat alles fabelhaft überstanden. Zwar wackelt sie noch von Zeit zu Zeit, aber dann gibt sie elastisch nach. Ihr Vorderteil dichten wir durch eine Granitdichtung ab. Die Rückwärts-Bedienung läuft trotz der großen Abnutzung zu voller Zufriedenheit, wenn auch nicht so gut wie die Vorwärtsbewegung. Aber man kann auch nicht mehr von ihr verlangen. Nach diesem Eingriff können sie sie aber noch einige Jahre benutzen ...Hallo, sind sie noch am APPARAT?"

    Es meldet sich niemand mehr. Der Rechtsanwalt ist inzwischen einem Herzschlag erlegen.
     
  2. AW: Falsch verbunden

    8O :???: :-D

    Gruß

    Darkdancer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...