Falsch aufgebaut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 30. Dezember 2007.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Ooookay, es sah auf dem Karton ein *klein* wenig anders aus - aber immerhin war DAS ja nur das "Einfamilienhaus" - und hier haben wir das "Wohnhaus mit angeschlossenem Pegasus-Landeplattform-Stall."
    Front:
    [​IMG]
    Rückseite:
    [​IMG]
    Eingangsseite:
    [​IMG]
    Gegenüber die große Innentreppe:
    [​IMG]
    Landeplattformstall für Pegasi - momentan stehen allerdings die fliegenden Kühe darin...
    [​IMG]
    Und "Lande- und Erholungsplattform für Menschen" ;)
    [​IMG]
    Schließlich MUSS man ja nicht jede Aufbauanleitung lesen, oder?
    Ich versteh nur nicht, wieso Männe jetzt unbedingt *mir* die Erweiterung zum Familienhaus schenken will?

    Salat
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Falsch aufgebaut?

    :hahaha: Da habt ihr ja tüchtig gebaut, Frau Salat! Und ein individuelles Haus ist doch klasse!
    Männer sind eben auch Kinder :). Hast Du als nächstes Geburtstag?
    Irgendwie muß der Bau ja weitergehen :heilisch:.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bespielen wünscht
    Bianca :winke:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Falsch aufgebaut?

    Bespielen tun ja die Kinder für mich. Hast du übrigens das Huhn gesehen? :hihihi:

    Ja, die nächste Feierwürdige bin ich.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...