Falls man sich mal verläuft ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 27. Februar 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... auf dem Weg von unserem Gäste-Bad ins Tierzimmer, hat mein Sohn gerade eben, während ich noch an einem Thread schreibe, eine Spur gelegt, damit man den Weg immer findet :umfall:

    Im Gäste-Bad steht eines der drei Katzenklos, leider das offene, und aus diesem hat sich Sohnemann - wenigstens mit der dazugehörenden Schippe - die Katzenstreu geschnappt und ist damit Richtung Tierzimmer und zum Meeri-Käfig gelaufen ... damit die Meeris auch mal etwas Katzenstreu haben nochmal :umfall:

    Gut, kehren wollt eich da oben ja eh mal, also hab ich das gerade eben erledigt.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
    #1 Röschen, 27. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Falls man sich mal verläuft ...

    Dann geht es Erne also besser!
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Falls man sich mal verläuft ...

    Merkt man doch, oder ;-)
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Falls man sich mal verläuft ...

    Einfach grinsen muss.. :weghier:

    :winke: Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...