Falls jemand...

Silvia

Showtalent
...irgendwo meine Stimme finden sollte kann er sie bitte bei mir abgeben?

Gestern abend war es ein leichtes Kratzen im Hals, heute morgen hat sich Schnupfen dazugesellt und nu verabschiedet sich meine Stimme so langsam. Sehr witzig beim telefonieren :rolleyes: Zu allem elend hab ich auch noch meine Tage und bin gerade unglaublich knatschig.

Und der Handwerker auf den ich seit 2 stunden warte hat mir eben offenbart dass er innerhalb der nächsten halben Stunde endlich da ist. Ich will in mein Bett :heul:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Falls jemand...

Ach Mensch, du Arme :troest: Trink mal was Warmes, das tut der Stimme gut und sobald der Handwerker wieder weg ist, leg dich hin, wenn du kannst - gute Besserung!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Falls jemand...

Ach du jeh!

Gute Besserung und schön eine Weile den Mund halten, gell? ;) Hilft innerlich am Besten.

Liebe Grüße, Stephanie
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Falls jemand...

Oje, du Arme!

Honig, pur vom Löffel oder ein Glas Honigmilch helfen mir bei kratziger Stimme und Halsschmerzen sehr gut.
(Allerdings hat nur kaltgeschleuderter Honig eine antibakterielle Wirkung und bei einer Honigmilch muss die Milch Trinktemperatur haben, sonst ist die Wirkung futsch).

Gute Besserung! :besserung
 

Silvia

Showtalent
AW: Falls jemand...

Danke ihr Lieben :bussi:

Heute morgen ist der Hals total zugesetzt. :( Ich hab eben gefrühstückt (an sich üüüberhaupt nicht mein Ding) damit ich ACC akut nehmen konnte. Ansonsten bin ich total matschig. Irgendwie klar, Jürgen hat heute Spätschicht, es ist Traumwetter und ich muss nun gucken wie ich das Töchterlein beschäftigt bekomme. :rolleyes:

Und Klappe halten mach ich momentan von ganz alleine :cool:
 
Oben