Falls jemand...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 2. September 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...irgendwo meine Stimme finden sollte kann er sie bitte bei mir abgeben?

    Gestern abend war es ein leichtes Kratzen im Hals, heute morgen hat sich Schnupfen dazugesellt und nu verabschiedet sich meine Stimme so langsam. Sehr witzig beim telefonieren :rolleyes: Zu allem elend hab ich auch noch meine Tage und bin gerade unglaublich knatschig.

    Und der Handwerker auf den ich seit 2 stunden warte hat mir eben offenbart dass er innerhalb der nächsten halben Stunde endlich da ist. Ich will in mein Bett :heul:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Falls jemand...

    Gute Besserung :bussi: Und hier ist sie nicht - deine Stimme :)
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Falls jemand...

    Oh je - gute Besserung! :besserung​
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Falls jemand...

    Ach Mensch, du Arme :troest: Trink mal was Warmes, das tut der Stimme gut und sobald der Handwerker wieder weg ist, leg dich hin, wenn du kannst - gute Besserung!
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Falls jemand...

    Ach du jeh!

    Gute Besserung und schön eine Weile den Mund halten, gell? ;) Hilft innerlich am Besten.

    Liebe Grüße, Stephanie
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Falls jemand...

    Oje, du Arme!

    Honig, pur vom Löffel oder ein Glas Honigmilch helfen mir bei kratziger Stimme und Halsschmerzen sehr gut.
    (Allerdings hat nur kaltgeschleuderter Honig eine antibakterielle Wirkung und bei einer Honigmilch muss die Milch Trinktemperatur haben, sonst ist die Wirkung futsch).

    Gute Besserung! :besserung
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Falls jemand...

    Danke ihr Lieben :bussi:

    Heute morgen ist der Hals total zugesetzt. :( Ich hab eben gefrühstückt (an sich üüüberhaupt nicht mein Ding) damit ich ACC akut nehmen konnte. Ansonsten bin ich total matschig. Irgendwie klar, Jürgen hat heute Spätschicht, es ist Traumwetter und ich muss nun gucken wie ich das Töchterlein beschäftigt bekomme. :rolleyes:

    Und Klappe halten mach ich momentan von ganz alleine :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...