Falls es doch jemanden interessiert,

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von MamaMicha, 18. September 2004.

  1. also ich war gestern Abend noch zur Wassergymnastik und habe dann dort mal die Hebamme gefragt, wie das denn mit dem Schluckauf sei, ob man den auch durch die Bauchdecke, ähnlich wie Tritte merken müßte wenn man die Hand drauf legt oder eben nur "innerlich" und ob dann dort auch der Kopf sein müßte. Ich hatte nämlich gestern nachmittag unten immer so ein gleichmäßiges puckern, und war bisher immer von nem Schluckauf ausgegangen und auch davon daß dort der Kopf wäre ! Sie meinte, daß es schon sein kann, daß das ganze Kind beim Schluckauf "Zittert" und man das dann auch evtl. nicht unbedingt nur da merken muß, wo der Kopf liegt. Ich hab ihr dann erzählt, daß das Kind in QL lag mit Hang zu BEL und sie hat dann nochmal getastet !!!! Und :

    Rechts war der Rücken, links oben ein Fuß und unten der Kopf !!!!!!!!!!!!
    Anscheinend hat unser Krümel doch noch sehr viel Platz um da drinnen rumzuturnen !!! Also selbst, wenn er nochmal anders liegen würde glaub ich jetzt dran, daß er letztendlich doch in SL sein wird !!!!!!!
    Ich war gestern sooo erleichtert
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    das freut mich sehr für dich :)

    ich fand den schluckauf immer sowas von niedlich :D *inerinnerungenschwelg*

    :winke:
    jackie
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: Das ist doch prima! Bestimmt bleibt dein Krümel jetzt in der richtigen Position, ich drück dir die Daumen!! :jaja:

    Liebe Grüße
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...