Fahrradmarke Prophete

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nemo, 16. Mai 2012.

  1. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    ..kennt die einer von euch ? ich brauch ein Fahrad, nichts Besonderes da ich eh nicht so viel fahre. In der Metro gibt es ein Citybike von Prophete. Die gibt es auch beim Obi und schon ein paarmal im real. Kennt einer diese Marke ? In den Radforen wird abgeraten aber als Hobbyradler stellt man wahrscheinlich doch ganz andere Ansprüche...

    Viele Grüsse
    sandra
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Fahrradmarke Prophete

    wenn du nix besonderes brauchst - würde sich da für dich nicht ein gebrauchtes Rad lohnen? Ich hab mir ein gebrauchtes Alu-rad für 150 Euro gekauft, das Teil kostete neu fast 700 Euro im Fahrradgeschäft und das ist echt klasse... was hätt ich schon an neuen Rädern für 150 euro bekommen? wahrscheinlich nur Schrott :heilisch: ...
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fahrradmarke Prophete

    Das Rad sah gar nicht schlecht aus, war aber definitiv zu gross...Lucie an ein Gebrauchtes hab ich auch schon gedacht, da muss ich mal suchen gehen.....

    Viele Grüsse
    Sandra
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fahrradmarke Prophete

    Sandra, was für eine Größe brauchst Du denn? Max hat letzte Woche noch über mein altes Rad gemeckert, das ist ein Peugeot-Rad, ich müsste es wohl mal loswerden... Ist aber 28 Zoll und vielleicht zu gross fuer Dich?
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Fahrradmarke Prophete

    Prophete kommt hier aus der Gegend und hat echt keinen guten Ruf - allerdings fährt Tom seit Jahren ein Prophete-Rad (im SOmmer damit auch zur Arbeit) und hatte noch nie Probleme..
    Hier gibt es sogar einen Werksverkauf.

    :winke:
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fahrradmarke Prophete

    Liebe Claudia,

    28 Zoll ist leider zu gross...Ich glaub ich such mal auf einem Fahrradflohmarkt ...

    Liebe Gruesse
    Sandra
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fahrradmarke Prophete

    Ja, ich hab's mir direkt gedacht... Aber immerhin hat der Einfall dazu geführt, dass ich es mal rausgeholt, abgeputzt und fotografiert habe... Ebenso wie Colins alten Puky-Fuhrpark mit Dreirad, Roller und Fahrrad (auf dem er nicht einmal gefahren ist). Dann treffen wir uns womöglich demnächst auf dem Fahrradflohmarkt :hahaha:
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fahrradmarke Prophete

    Vielleicht passe ich ja auf Colins Rad :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. prophete werksverkauf

    ,
  2. Fahrradmarke Prophete

    ,
  3. prophete sonderverkauf

Die Seite wird geladen...