Fahrrad- Hänger oder Sitz?

Heikee

Familienmitglied
AW: Fahrrad- Hänger oder Sitz?

Heike,

das denke ich ja auch :roll: - was habt Ihr für einen Hänger (Du hast ja dann auch größere Kinder dabei)?

Den groessten, den wir finden konnten.. den hier: http://www.chariot.de/fileadmin/pdf/produktblaetter/Infoblatt_Captain_090403.pdf

Ist natuerlich mit 750 Euro plus Kupplung nicht gerade ein Schnaeppchen. Wir haben ihn vor 2 Jahren gekauft - anstelle in den Urlaub zu fahren - und haben damit halt Radtouren in der Umgebung gemacht. Und genutzt wird er seitdem nahezu taeglich

Wir konnten unseren zuvor ein Wochenende kostenlos testen. Vielleicht findest du auch einen Fahrradhaendler, wo das moeglich ist.

Liebe Gruesse
Heike
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Fahrrad- Hänger oder Sitz?

Ja, es ist genau der gleiche!
Aber im Fahrradladen halt deutlich teurer!
Mit den Stoffboden kann ich nciht so sagen, wir fahren meist nur auf Straßen, zwar auch mit Schlaglöchern, aber der Boden ist ja auch etwas von der Straße weg, durch so tiefe Schlaglöcher würde ich eh nicht unbedingt fahren, da werden die Kinder dann ja ganz schön geschleudert!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Fahrrad- Hänger oder Sitz?

Eos, Ihr braucht den Hänger noch, oder bzw. welches Modell hattet ihr (muss ja von der Sitzhöhe sehr groß sein) und wo habt Ihr gemietet?

Da hast du mich leider missverstanden, wir hatten nie einen eigenen Hänger, immer nur gemietet. In DD halt bei Kinderkutschen. I

ch bin kein Riesenfan von Hängern in der Stadt und hab Noah immer im Sitz hinten gehabt. Inzwischen sitzt dort Raphael und Noah fährt selbst, bzw. am Himmelfahrtswochenende wird es eine mehrtägige Tour mit Übernachtung im Zelt geben, da leihen wir in besagtem Laden so eine Konstruktion aus, in die man das Kinderrad einhängen kann. Wenn das gut klappt, werden wir wohl mal in sowas investieren.

Ich hoffe, ihr werdet fündig :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Fahrrad- Hänger oder Sitz?

sorry, ich hab mich vertan, das ist unser anhänger.
Der von ebay hat keine Federung. der ist bei amazon einmal für 174€ und einmal für 120€ drin...
Ich bin zufrieden damit!
 
Oben