Fahrrad für Luigi

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 26. Juni 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Luigi braucht dringend ein neues Fahrrad da in der Schule jetzt immer Radtouren gemacht werden...ES soll ein gutes sein...

    Auf was sollte ich achten?

    Was ist wichtig? Luigi wird 9 Jahre alt...

    Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus :-? Welche Marke ist gut?

    Danke...
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fahrrad für Luigi

    :winke: Bea

    nach einem Fehlkauf bei Toys-dingsbums ;) greifen wir nur zu Markenrädern.

    Sebastian fährt Bulls. Absolut stabil, hochwertig und hält sogar den Vater aus :)
    Ansonsten auf Straßenausstattung achten. Allerdings ist der Preis auch nicht zu verachten mit 299 Euro - wobei man bei solchen Rädern immer Handeln kann (und sei es ein Schloss und das Scheinwerferset dazu)
    Mein nächstes Rad wird auf jeden Fall auch eines dieser Marke :)

    Nimm ihn doch mit in das Geschäft - mehrere Räder probefahren lassen :prima:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fahrrad für Luigi


    HI Silly

    Ja Martin wird mit Luigi hier in unseren Fachgeschäft gehen ..ich werd mal gucken ob die Bulls haben :)

    Also das es Teuer wird habe ich mir gedacht :-D
    Es soll sich ja auch anstatt Spielsachen Gutscheine für das Fachgeschäft wünschen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...