Fahre gleich ins KH NEWS S. 4

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 20. August 2004.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Ihr Lieben,
    heute morgen bin ich nach einem üblen Alptraum aufgewacht und seitdem ist mein Nervenkostüm blank :(
    Vormittags rief die Ärztin aus dem KH an, wie denn der Stand der Dinge sei und wie ich mich fühle und sie mir alles Liebe für Montag wünscht. Sie sagt noch meine Papiere liegen ja im KH und ich könnt jederzeit kommen, auch am WE. Nach dem Gespräch war ich ganz aufgelöst, einfach weil diese Ärztin so lieb ist und an mich denkt :herz: Kurz danach ist Leon böse aufs Gesicht gefallen, er hat eine Schürwunde auf der Nase und einen Ritz unter der Nase, der arme Kerl hat zum ersten mal doll geblutet. Ihm ging es recht schnell wieder gut, dank kühlen, nasse Lappen und Rescuesalbe, aber ich war nur noch am heulen :-(
    Also habe ich nochmal im KH angerufen, aber die Ärztin war nicht da und ich ließ mich mit dem Oberarzt verbinden, den ich aus Leon´s SS kenne und er behandelt meine Ma ihren Krebs. Ich habe ihm erzählt was los ist und wie ich mich fühle, das ich fix und fertig bin und das ich diese Ungewissheit bis MOntag nicht ertragen kann. Er war total lieb und ich soll zu ihm kommen, er untersucht mich nochmal.
    Wenn mein GG gleich nach Hause kommt fahre ich hin und werde dann Gewißheit haben :jaja:
    Bitte denkt an mich.

    Lieben Gruß
    Tami70
     
  2. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drück Dich und denk an Dich! :bussi:

    Alles Liebe, Steffi
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ichdenke an dich!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Tami,

    ich denk an dich und drücke dir dir Daumen, dass alles i.O. ist.

    :bussi:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich denke gaaaanz doll an dich !

    Meld Dich, wenn Dir danach ist, okay ??
     
  6. Alles Liebe für dich, Tami. Ich denk an dich, kann gut verstehen, wie diese Situation dich aufreibt. :tröst:
     
  7. *daumendrück*

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  8. Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: und ich denke ganz feste an Dich versprochen :jaja: :jaja: :jaja:

    LG

    Danny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...