Facebook-Einstellung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 15. September 2011.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Bin ich richtig im Kaffeeklatsch?

    Frage zu Facebook: Egal, ob ich bei Neuigkeiten zwischen Haupt- oder neueste Meldungen wähle, ich sehe selten alles, was seit meinem letzten Besuch passiert ist. Auch erhalte ich Meldungen nicht in chronologischer Reihenfolge.

    Gibt es eine Einstellung, dass man beim Einloggen, tatsächlich alles sieht und das in korrekter Reihenfolge?

    Dankeeee!
    :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Facebook-Einstellung

    Keine Ahnung, aber darf ich mich auch mal mit einer Frage dranhängen: mich nerven unendlich diese 1000 Anfragen von Dingen, die für irgendwelche Spiele gebraucht werden. Ich spiele auf Facebook nicht und es interessiert mich auch nicht, wer da was braucht. Aber 70% der neeusten Nachrichten bestehen aus diesen Spielmeldungen :petra:
     
  3. VaCaLe

    VaCaLe Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kraichgau, Grenzbadenzerin
    AW: Facebook-Einstellung

    links auf spieleanfragen gehen, dann alle spiele ignorieren, dann bekommst keine anfragen mehr ;-)

    das mit der chronologischen reihenfolge haut bei mir auch nicht hin.. keine ahnung, was da los ist..
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Facebook-Einstellung

    Links? Spieleanfragen? :???: Wooo?
     
  5. AnjaS

    AnjaS Tourist

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Dresden
    AW: Facebook-Einstellung

    neuste meldung


    rechts neben Neuste meldung ist ein Pfeil da kannst du ändern was du gerade sehen willst
     
  6. VaCaLe

    VaCaLe Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kraichgau, Grenzbadenzerin
    AW: Facebook-Einstellung

    Auf der übersichtsseite links ist doch ne übersicht der ganzen anfragen.. da auf spieleanfragen klicken. dann kommt ne übersicht.. da auf ignorieren drücken bei jedem einzelnen spiel.

    hoffe ich habs verständlich rüber gebracht..
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Facebook-Einstellung

    @ Anja: Schon, aber ich möchte ja alles sehen, was passiert ist, und das in der richtigen Reihenfolge. An dem Pfeil kann ich doch nur wählen zwischen, Fotos, Links, Statusmeldungen etc.

    Oder versteh ich da was falsch? :verdutz:

    :winke:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Facebook-Einstellung

    Schnucki, hab ich dich eigentlich schon geaddet? :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...